Freuen wir uns doch alle schonmal auf "interessante" Fragen und noch "bessere" Beschwerden
Freuen wir uns doch alle schonmal auf "interessante" Fragen und noch "bessere" Beschwerden
....wo wir schon mal beim TV-Klatsch sind.....konnte jemand erkennen, in welchem Hotel die letzten Tage die Berichte von Mörtel Lugner+"seinem Kind" - auf VOX-Prominent + RTL - gedreht wurden???
Ich hab gelesen, dass er auf Phuket war. Den Strand hab ich vergessen. Der Hannoversche Pinkelprinz war zeitgleich im selben Hotel und hat mit einer Thai geturtelt. Seine monegassische Angetraute ist "not amused".
Mit diesen Informationen müsste man's ergoogeln können.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so richtig.
Wer bisher glaubte, dass die schönen Landschaftsaufnahmen in diversen Filmen wie auch zB.die Rosamund Pilcher Filme alle in in unmittelbarer Nähe zueinander gedreht werden, ist voll auf dem Holzweg.
Ich lebe in in Tirol (am größten See Tirols). Was glaubt Ihr in wievielen weißblauen Geschichten oder Bergdoktorfilmen bei uns schon gedreht wurde, bzw. Landschaftsaufnahmen eingefügt wurde. (z.B. auch Soko Kitzbühel oder die Kletteraufnahmen in Wildbach)
Das ist doch nichts Neues.
liebe Grüsse und nehmt diese Sachen nicht allzu ernst (besonders unser "***********-Spezialist")
@Barpi sagte:
...auch zB.die Rosamund Pilcher Filme
Au ja! Da fahren sie z.B. regelmäßig von Cornwall mit einer schnuckeligen Dampfeisenbahn nach London. In echt ist die Strecke dort grade mal 30 km lang.
Und einmal sind sie sogar mit einem Zug der Irischen Bahn nach London gefahren. War das Wetter in England wohl zu schlecht für die Dreharbeiten.
Hallo Barpi!
Keine "Angst" ich hab schon meinen Spaß an all sowas
Keine Frage, natürlich wird immerwieder irgendwo ein wenig geschummelt...und das nun wirklich nicht nur in Billigproduktionen, sondern häufig auch in sehr "hochwertigen" und kostenintensiven Filmen - aber hier geht es ja in erster Linie darum, das Chiang Mai nun wirklich nicht am Meer liegt und der Film auch ganz "hübsch" gewesen wäre, wenn die einen Ausflug ins Umland gemacht hätten.
wir waren auch sehr enttäuscht über diese dummheit der filmemacher. hatten uns so sehr auf diesen film gefreut, da wir auf unserer ersten thailandreise (im februar kommt die 5.) in Chang Mai waren. die filmleute müssen doch echt denken - wir zuschauer sind total blöd - die sollten sich mal an ihre nase fassen- film haben wir sofort wieder gelöscht. naja bald ist februar und da gehts ab nach phuket wie jedes mal. bis bald mal wieder Whkü
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!