Denkst Du ich? Aber was tut man nicht für die "lieben Kleinen"? Wir sind dann extra nach Djerba, weil unser Sohn unbedingt die Orte sehen, wollte, wo Star Wars gedreht wurde...
was was das denn
-
geschrieben 126308505500002.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
-
geschrieben 1263088747000
Das ehrt Euch, hat aber nix mit dem Thema zu tun.
Wenns ums wirkliche Thailand geht dann sollen sie halt einen Mix aus Djungel, Tempeln, Meer, Bergen, Korruption, freundlichen Menschen und Prostitution zeigen - dann guckt aber kaum jemand hin
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1263105217000
Ich bin mal gespannt, welchen thread es zuerst gibt:
-
Forum "Reiserecht"
"Veranstalter XY verweigerte Strandtransfer in Chiang Mai"
oder
-
Forum "Thailand"
"Völlig misslungener Strandurlaub in Chiang Mai"
oder
-
Forum "Spanien"
"Wer kann mir ein Strandhotel für Chiang Mai empfehlen?"
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1263105929000
Hi Adminos,
Könnte man nun endlich mal dieses
"Bauer-sucht-Frau-Gelaber" hier ins Fun-Forum verschieben ?
Hat ja wohl mit Thailand an sich nix zu tun !
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1263108204000
Warum so aggressiv??? Das wird der ADMIN nachm Frühstück sicherlich erledigen....und einige Beiträge waren dennoch sehr interessant bezüglich der genauen Gebiete in diesem Film...und für sämtliche Thailand-Fans sicherlich sehr informativ.....Im Fun-Forum o. Medien-Forum hätte sicherlich die Zielgruppe nicht so intensiv nachgelesen.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1263108934000
Unser Michl ist doch nicht aggressiv...
...aber warum sollte man den thread verschieben? Paßt grundsätzlich zum Forenbereich...und läuft sich irgendwann eh' tot und wandert nach unten.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1263109013000
@palme30 sagte:
Im Fun-Forum o. Medien-Forum hätte sicherlich die Zielgruppe nicht so intensiv nachgelesen.....
Zielgruppe von Rtl-Niveau-Produktionen ist im Fun-Forum bestens aufgehoben.
Weisst du ja selbst am besten als Stammleser- und Schreiber !
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1263110935000
Da geb ich Dir vollkommend Recht......aber es war ja bei Eröffnung dieses Threads schon klar, daß dies irgendwann ins "Jenseits" abtrifftet....*ggg*....Aber dennoch muß ich gestehen, daß es mich diesmal auch selber interessiert hatte im Thailand-Forum und ich mir auch noch selber Infos rausziehen konnte zwecks genauer Zielgebietslage etc.......Im Gegensatz zu den sonst immer wiederkehrenden - manchmal etwas ermüdenden Fragen wie "Suche ein günstiges Hotel auf Samui, bitte um Vorschläge"....Aber da brauch ich Dir ja nichts Weiteres drüber erzählen Deiner Erfahrung nach....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1263111504000
Das Ausgangsthema ist Thailand-bezogen...und es steht nirgendwo in den Forenregeln, das wir nicht auch im Thai-Forum Spaß haben dürfen
Aber langsam sollten wir wirklich wieder zum Thema zurückkommen, sonst gäbe es wirklich einen Grund zum verschieben/schliessen.
Sollen die Admins entscheiden - das Forenleben ist halt wellenförmig...mal wird ein thread verschoben, mal nicht
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!