Hallo Garfieldmann (nicht böse gemeint),
wir waren im Norden im Green Park Village. Der gesamte Strandabschnitt bestand nur aus Korallen. Aber nicht nur 1 - 2 Meter, sondern KOMLETTT!!! Habe glaube auch noch Bilder! Besonders stark hat man es bei Ebbe gesehen. Einige von uns haben sich (bei Flut) die Beine aufgeschnitten.
Am "Hauptstrand" gab es so was nicht, aber ehrlich gesagt muss ich dort auch nicht unbedingt baden gehen - man liegt adirekt an der Hauptstrasse, fast wie ne Ölsardiene und im Wasser überfährt mich der Jetski. Keine Ruhe, nur Krach. Die Ruhe hatte ich zwar im Norden, aber war halt nix (zumindest bei uns!) mit baden.
Sind deshalb einmal nach Koh Lan geschippert. Zum baden war es toll, aber die Insel war die reinste Verarsche. Man hatte uns Palmenstraände versprochen, hellen Sand, klares Wasser...die beiden letzten Dinge waren da, aber die Palmen wurden grad abgeholzt und zum Bau eines Bootssteges benutzt. Juhu!!!
hatten aber die schönste poolanlage denke ich in pattaya und waren deshalb viel dort. in pattaya hats mir gut gefallen aber ist ahlt geschmackssache für jeden. man muss schon ziemlich tollerant sein. daher würde ich es nicht jedem empfehlen und schon gar nicht leuten mit kindern.
tschau Mellie