Och nee, nicht schon wieder...
Habe doch nur darauf hingewiesen, dass Du von einer Einzelerfahrung berichtest und Mitte Oktober, wie von der TO gewünscht, in die Hurrcane Season fällt, das ist nunmal Fakt. Die Andamansea empfiehlst Du ja für den gleichen Zeitraum auch nicht, aus ähnlichen Gründen. Dass der von der TO ebenfalls ins Spiel gebrachte Anfang November wieder andere Voraussetzungen hat, habe ich ebenfalls erwähnt, deshalb wiederholt die Bitte, genau zu lesen
Und wo genau liest Du was von "Rundum-Thailand-Urlaub"?!
Es wurde nach Gegenden in Bezug auf Wetter gefragt und da schau Dir halt auch mal was Anderes an, als "Deine" Destinationen, z.B. Koh Chang im November im Vergleich zu Deinem geliebten Koh Samui , von mir aus auch gerne im August+September, oder Phuket im November, wie von Dir empfohlen...
Zuguterletzt erkläre mir bitte auch noch, was es auf Phuket und Samui eher zu einem "Rundum-Thailand-Urlaub" macht, als auf Chang?! Denn jetzt habe ich Angst bekommen, da ich dort meinen nächsten Aufenthalt plane und ich befürchte, gar nichts von Thailand mitzubekommen
Und OT zur Erklärung meines ersten Satzes in diesem Post, Du musst Dich nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen, wenn Jemand mal eine etwas andere Meinung als Du vertritt, oder Alternativen zu Deinen Empfehlungen nennt(und da spreche ich jetzt nicht nur von mir).