Mach`s wie Palme gesagt hat, bis Mitte Oktober Samui, oder ab November Phuket
Hallooo, wie soll man Dir denn helfen, wenn Du in keinster Weise auf die an Dich gerichteten Fragen und Vorschläge eingehst, dann geht es wirklich nur wie oben...
Nochmal, Eure Reisezeit ist so ziemlich die bescheidenste für Thailand, um Dir nen gesicherten Tipp bzgl.Wetter zu geben, kläre das zuerst.
Was ist ein bisl Abwechslung für Dich?! Kultur, Nightlife, Shopping, Natur?!
Reisedauer? Reisebudget? Pauschalreise Pflicht? Hotelkategorie?
Thailand ist nicht wie für viele Türkeiurlauber ein reiner Hotelurlaub meistens mit AI, wenn Ihr sowas sucht, dann war die Karibik ab November doch noch der beste Tipp!
Setzt Euch zu sechst zusammen und werdet Euch erstmal wirklich klar darüber, recherchiert ein wenig zusammen und vor allem, klärt die Reisezeit!
Ansonsten kann ich Euch zum Reinschnuppern nur ein gutes Pauschalangebot der Discounter empfehlen, da kann man nicht viel mit verkehrt machen und es braucht auch nicht viel Arbeit!
So in der Art bin ich übrigens zu Thailand gekommen und plane gerade den dritten Urlaub innerhalb von gut zwei Jahren dann
Bitte verstehe den Beitrag hier nicht falsch, ich weiss einfach nicht, wie ich/man Dir anders helfen kann, als offen und ehrlich!