Hallo, der Chaweng Beach ist auf Koh Samui.
Auf diesen kleinen vorgelagerten Inseln gibt es allerdings keine Hotels. Da macht man Tagesausflüge hin.
Gruß
Hallo, der Chaweng Beach ist auf Koh Samui.
Auf diesen kleinen vorgelagerten Inseln gibt es allerdings keine Hotels. Da macht man Tagesausflüge hin.
Gruß
Mir geht dieses ganze "weißer als weiß" - Gesülze bei den Strandfragen genau so auf die Nerven, wie bei den Waschmittelwerbungen.
Sand kann von mir aus auch "sandfarben" sein.
Weißer Sand tut in den Augen weh und der leiseste Windstoß wird zum Sandsturm.
Das wollte ich nur mal gesagt haben. So!
Und jetzt klink ich mich hier aus.
@ chriwi
keep cool
also wenn ihr im winter nach thailand gehen wollt müsst ihr je nach dem wohin mit schon einigen touris mehr rechnen als außerhalb der saison. es gibt einige kleinere inseln wo man schon länger urlaub machen kann wie z.b. koh phangan (nähe koh samui) oder auf der anderen seite koh phi phi (nähe phuket) u.s.w.... aber wie schon gesagt wurde werden diese inseln eher gerne für ein paar tage besucht.
also ich sage mal alle strände in thailand sind je nach dem was man braucht toll und schön der eine mag mehr das abgelegene, der andere (wie ich) geht lieber dort hin wo etwas mehr los ist. jetzt vergleiche anzufangen würde nichts bringen weil im endeffekt müsst ihr wissen was ihr wollt euch entscheiden und das macht man am besten hier bei holidaycheck einfach die ganzen berichte durchstöbern und die suchfunktion für tipps, bilder etc. benutzen.
es gibt hier im forum ziemlich viele threads mit fast dem gleichem thema
@Anika76 sagte:
Wo befindet sich d. chaweng beach? Ich bin etwas verwirrt von den vilen Beach`s Namen....
D. White sand beach befindet sich auf Khao Lak und d. pak web beach???
chaweng ist auf koh samui
und der pak weep beach -wird auch white sand beach genannt- ist ca. 10km nördlich von khao lak (glaub ich zumindest )
...und am Pakweeb Beach derzeit buchbare Hotels sind das Sarojin und das Le Meridien.
Khao Lak liegt auf dem Festland, ca. 80km nördlich vom Flughafen auf der Insel Phuket, die über eine Brücke mit dem Festland verbunden ist.
OK Anika?
Hallo,
ich war auf Phuket, ich war auf Koh Samui und letztens in Khao Lak, aber richtig weissen Sand gab es in MEXIKO.
Also, wer den weissesten Strand sucht ist in Thailand falsch, aber trotzdem isses schön da.
Christine
Hallo Azzurro,
sind schöne Photos .Ich kenne beide Strände,war 2005.2006,2007 im Beachcomber am Chaweng Beach.
Der Sand am Karon ist etwas dunkler dafür aber feiner.
Knirscht beim Laufen.
Ich habe nichts gegen Deine Superbangkokbrille.
Gruß
wolfi62
Den hellsten Sand gibt es meiner Meinung nach in Clearwater Beach
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!