Hallo Palme, könntest du mir ein paar Tipps zum Tradewinds Lawana geben. Leider hat es nur ganz wenige Bewertungen und noch weniger Bilder. War in den vergangenen Jahren schon im Baan Chaweng Beach und Baan Talay und war sehr zufrieden, bis auf das Frühstück im Talay, Vielen Dank
Welche Insel im Dezember / Jänner
-
geschrieben 1483386911596
-
geschrieben 1483402243303
Hallo Emma - ja, kann ich.....die Bungis bekamen erst kürzlich einen frischen Anstrich, der Garten ist dschungelartig, aber dennoch sehr gepflegt.....ein schöner Weg schlängelt sich Richtung Pool und runter zum Strand.....dort hast du nie Trubel, die Anlage ist in sich sehr ruhig....die Leute sitzen - wenn überhaupt - am Abend/Nacht auf der Terrasse und genießen die Abendstimmung....oder am Pool, der dann beleuchtet ist....also hier machst du nichts falsch....natürlich gibts auch noch bessere Anlagen an der Chaweng-Beachfront, aber du fragestes ja ausdrücklich nach diesem Resort und warst ja auch schon in anderen zwei Anlagen - somit kennst die Meile ja bißchen.....falls es das Budget zuläßt, dann gönnt euch einen Seaview-Bungi - von dort haste echt einen tollen Ausblick auf Pool+Strand+Meer.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1483423610604
Reisezeit : Dezember / Januar genau überlegt , ? Wettertechnisch.
-
geschrieben 1483425985894
Emma - steht noch ein Resort in der Auswahl bei euch?
geschrieben 1483447472485
Mit Sicherheit würde auch ich Samui im Dezember/Januar meiden Truschel, im Verlauf des Threads wurde ja oft genug auf das Wetterrisiko hingewiesen ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1483448400963
Für diese Thematik gibts ja einen extra Wetterthread
geschrieben 1483448794434
...und diesen sogar schon seit dem ersten Beitrag vom 21.01.16
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1483449326528
Emma ist ja kein Neuling und weiß vermutlich, was wettertechnisch so los ist um diese Jahreszeit auf Samui
geschrieben 1483450606875
@bernhard707 sagte:
Mit Sicherheit würde auch ich Samui im Dezember/Januar meiden Truschel, im Verlauf des Threads wurde ja oft genug auf das Wetterrisiko hingewiesen ...
Oh. Sorry, soweit habe ich nicht zurück gelesen, dachte ----in meinem jungendlichen Leichtsinn
dass Dez./ Jan. übersehen wurde. Sorry nochmal.
Truschel
-
geschrieben 1483450827440 , zuletzt editiert von bernhard707
Nö macht ja nix Truschel, bisher hatte auch ich immer gegen Mitte/Ende Januar Glück mit dem Wetter auf Samui und Phangan ... bis auf dieses Jahr.
Edit:
Ich meinte natürlich letztes Jahr ...
Life is too short to limit your vision ... indeed