• salamander1
    geschrieben 1258013719000

Ach nein, streiten tun wir sicher nicht :laughing: Weshalb auch?????

Mir ging es eher darum, das Hua Hin und Cha Am nicht ganz das Selbe bieten, in Hua Hin gibt´s viele Geschäfte und Läden , eine schönen Nachtmarkt und einige Hotels die sich in Gehweite all dieser Annehmlichkeiten befinden,eine gute Infrastruktur eben, in Cha Am ist der Hund begraben , ohne Fahrzeug ist man da aufgeschmissen(meine Meinung) und Stellenweise ( dort wo die Thai das Wochenende verbringen) sieht es aus wir in Bella Italia, 3 Millionen Liegen , dicht an dicht,  Motorboote, Wasserscooter usw.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • lovebugs!
    geschrieben 1258058548000

Hallo palme30 und salamander1,

also den Cocktail würde ich gerne mit Euch trinken, dann könnten wir weiter diskutieren :laughing: .

O.k. dann werde ich mal mich hinsetzen und anfangen mit dem vergleichen der Preis-Leistung von verschiedenen Möglichkeiten :frowning: . Im Moment ist es ein paar Tage Bangkok und dann entweder Koh Chang, Hua Hin, Cha Am oder wieder Koh Samui.

Vielen Dank und liebe Grüße an Euch

Petra

Viele Grüße
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1258060386000

Hallo Petra.....gerne bist Du mit eingeladen an die Strandbar zum Cocktail.... ;) ...*g*....für sowas bin ich immer zu haben......*freu*....

Nochmal zu Deiner Planung....also nachdem Du nun Koh Chang, Hua Hin u. Samui in die engere Wahl genommen hast, und Du ja einen schönen Strand haben willst, empfehl ich Dir, bei Samui zu bleiben - auch wenn Du das schon kennst.....vielleicht nimmst ja einfach mal einen anderen Ort oder ein anderes Hotel an Deinem Chaweng-Noi-Beach......Denn das Baden in Cha Am/Hua Hin beschränkt sich ziemlich nur auf den Pool, ins Meer hab ich nur mal kurz den großen Zehen reingehalten, mehr wollte ich da nicht wagen.. *g*......LG Silvia

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!