• michi137
    geschrieben 1314277719000

Gut, dann leg ich mich mal weitgehend fest und hoffe, dass ich das jetzt kurzfristig und noch zu diesem Preis buchen kann, muss noch das OK aller Mitstreiter einholen.

Könnt ihr mir noch beantworten, wie es mit dem Handgepäck aussieht?

5 kg ist ja nciht üppig, aber für die Kurzstrecke auch nicht so problematisch - aber wie sieht es mit Laptop und Handtasche aus? Kann man die zusätzlich noch mitnehmen, oder darf man nur ein Gepäckstück haben?

• michi137
    geschrieben 1314282390000

Hm, aber bis man am Flughafen raus ist unbd in der Stadt? Da kanns doch auch gut 21 Uhr sein - ob man da nicht völlig erschlagen ist? Zumal zumindest ich im Flieger nie schlafe.

Und man müßte eben am frühen Morgen, evtl. im Berufsverkehr, wieder die ganze Strecke raus fahren. Das war unsere Überlegung.

Daher dachten wir, wir bleiben am Airport, beim Hotel gibts auch Garküchen und Restaurant(s), gucken uns da mal um, futtern was, und ab in die Heia.

Falls wir um 8 Uhr morgens abfliegen, müssen wir ja auch entsprechend früh wieder raus.

Aber aufgrund deiner Anregung bespreche ich das mal in unserer Gruppe.

• bernhard707
    geschrieben 1314283875000

michi137:

...Aber aufgrund deiner Anregung bespreche ich das mal in unserer Gruppe.

Ja mach das mal, besonders mit den preisbewussten! Mit dem gleichen Thema eierst Du ja schon wochenlang in einem anderen Forum rum, ihr solltet euch mal einig werden.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • michi137
    geschrieben 1314289307000

Danke für die konstruktive Antwort.

Genau diese sind es, weshalb ich hier nichts mehr fragen wollte, was dir sicher entgegen kommt.

Wenn ich alles so leicht geregelt bekäme, würde ich keine Fragen stellen, bisher dachte ich, dazu ist so ein Forum da.

Wenn man nur in einem Forum aktiv sein darf, dann sollte man das auch entsprechend in den Regeln vermerken. Ich bin eigentlich niemand, der parallell überall die gleichen Fargen stellt, andererseits ist an unterschiedlichen Orten auch unterschiedliches Publikum mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Herzlichen Dank an diejenigen, die mir wirklich hilfreich geantwortet haben.

Das Thema kann dann gerne geschlossen werden, weitere Fragen verkneif ich mir lieber.

• bernhard707
    geschrieben 1314292772000

Dann lies doch meinen Beitrag noch mal gaaanz langsam ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • michi137
    geschrieben 1314299199000

Hab ich Bernhard, und ich schätze dich durchaus aufgrund deines Wissens und der Tipps, die du auch unzweifelhaft gibst.

Ich finde in deiner obigen Antwort aber außer Sticheleien nichts, jedenfalls nichts hilfreiches. Deshalb habe ich mich sehr geärgert.

Mir ist bewußt, dass ich schon länger an dem Problem rumbeiße, aber wenns gelöst wäre, würde ich nicht fragen.

Und die Preisbewußten sind dies nicht in jeder Sitiuation, lediglich in Transportfragen halten sie eben das billigste für gut genug, da bin ich dabei, Überzeugungsarbeit zu leisten, bisher mit gutem Erfolg....

Ich werde mich bemühen, nichts mehr doppelt zu fragen, und weniger anstrengend zu sein (denn dies ist mir durchaus bewußt, aber Menschen haben ihre Macken).

Wenn du im Gegenzug manchmal deine oftmals sehr informativen Antworten (auch anderen gegenüber) weniger bissig verpacken könntest, wäre das schön.

Ich hab mich nun auch wieder abgeregt. ;)

• badscha
    geschrieben 1315856968000

Hallo,habe selber eine Frage,in welchem Flughafenhotel hast du dich einquartiert?Wir kommen nämlich auch abends um 19 Uhr an,und wollen nicht mehr in die Stadt fahren,weil wir morgens um 7 weiterfliegen wollen.Wir machen nächstes Jahr einen Inlandsflug mit Bangkok Airways,aber auch mit Air Asia.Habe diese Airlines von vielen empfohlen bekommen,habe noch keine Erfahrung damit.Danke im voraus Stefan.

• michi137
    geschrieben 1315859174000

Auf mehrfache Empfehlung wohnen wir im Thong Ta Resort.

Nur wenige Minuten vom Airport, incl. freiem Transfer, W-Lan und Frühstück, 2 Personen 22 Euro.

Die Flugfrage ist inzwischen übrigens abschließend geklärt, wir haben letzte Woche bei Bangkok Air gebucht, um 8.05 Uhr nach HKT.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!