• 3Nicki
    geschrieben 1274261167000

Bang Tao kenn ich jetzt nicht, Surin ist schön, aber die Hotels durch eine Strasse vom Strand getrennt. Das Katathani am Kata Noi ist zwar ein Kasten u zieht sich über fast die ganze Bucht, aber mit Kindern sicher toll. Den Strand+Meer find ich dort klasse.

Absolut toll mit Kindern ist sicher auch Nai Harn, war auch schön ruhig. Auf der einen Seite läuft ein Fluß? ins Meer (nicht eklig), da haben sich immer die ganzen Kids mittreiben lassen.... Echt schön da und viele Restaurants direkt am Strand, aber insgesamt, wie Palme sagt, weg vom Schuss.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1274261659000

@3Nicki sagte:

... Echt schön da und viele Restaurants direkt am Strand, aber insgesamt wie Palme sagt, weg vom Schuss

Die Restaurants da an der Nai Harn sind aber Schrott.

Miese Qualität zu total überzogenen Preisen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • 3Nicki
    geschrieben 1274262948000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

===

Stimmt. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Teuer weiss ich nicht, fiel mir nicht so auf. Aber qualitativ war´s nicht der Reisser. Waren allerdings auch nur an 2 Tagen am Nai Harn.

• sienna
    geschrieben 1274302982000

Hallo.

Da hier alle so gut über den Strand reden, wirds dann glaube ich auch der Bang Tao werden. Und da dann entweder das Sunwing oder das Laguna.

Schwere Entscheidung: Das Sunwing sieht einfach generell für Kinder toller aus aber das Laguna hat eine Rutsche, und meine kleine ist einfach besessen von Rutschen.

Khao Lak habe ich mir auch genau angesehen,bin auch sehr begeistert davon, besonders vom Merlin Hotel aber mich schreckt einfach der Transfer.

Wenn Ich schon einen Langstreckenflug mit Kind unternehme möchte ich einfach dann gleich am Ziel sein und nicht noch ewigen Transfer aufmich  nehmen müssen.

Ansonsten wäre ich sofort in Khao Lak.

• salamander1
    geschrieben 1274305324000

@wiener-michl sagte:

Die Restaurants da an der Nai Harn sind aber Schrott.

Miese Qualität zu total überzogenen Preisen.

Ich weis ja nicht wo Du gegessen hast, aber z.B. das Coconut , gleich neben dem Royal Yacht Club hat sehr gutes Essen (auch Pommes und Spagetti für die Kids, wenn gewünscht) einen Shrimpscocktail od. eine Suppe um 50 Baht, ein Hauptgericht um 80 - 120 Baht, was ist da übertrieben :shock1:

Schnitzel gibt´s allerdings keine......

Einige Minuten von der Nai Harn entfernt ist z.B Roys Corner, von einem Deutschen und einer Thai betrieben, da gibt es auch internationale Küche .

Und an den Rawai Beach mit seinen unzähligen Lokalen ist es auch so weit.

Den Bang Tao mag ich nicht (meine persönliche Meinung) da sind mir zu viel Hotels.

Die Lagunas sind doch der reinste Horror ( meine Meinung).

Ich würde immer noch Khao Lak empfehlen.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    geschrieben 1274315344000

...denn der Transfer vom Airport Phuket nach Khao Lak dauert geschätzte 30 Minuten länger als in den Süden der Insel.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1274340567000

@salamander1 sagte:

Ich weis ja nicht wo Du gegessen hast, aber z.B. das Coconut , gleich neben dem Royal Yacht Club hat sehr gutes Essen (auch Pommes und Spagetti für die Kids, wenn gewünscht) einen Shrimpscocktail od. eine Suppe um 50 Baht, ein Hauptgericht um 80 - 120 Baht, was ist da übertrieben :shock1:

Schnitzel gibt´s allerdings keine......

10 Minuten mit dem Moped entfernt, den Hügel hinauf, dann links halten,

die Strasse die dann weiter zur Kata Noi führt, da gibts einige gute Thai-Lokale.

Thaifood , keine Pommes und Spaghetti.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Zimmerer
    geschrieben 1274343356000

Wenn Du so angetan bist von Khao Lak, dann würde ich da auch hinfahren. Das Laguna und das Sunwing sind mit dem Merlin nicht zu vergleichen (obwohl der Bang Tao wirklich ein schöner Strand ist). Und das mit dem Transfer ist ABSOLUT problemlos. Es sind ja i.d.R. Minibusse (Vans) die eingesetzt werden. Da kannst Du auch einen für Dich alleine mieten und fährst direkt zum Hotel. Eine gute Stunde. Und die Kleine kriegst Du schon beschäftigt .. :D

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • azzurro
    geschrieben 1274362026000

Ich hatte mir mein Taxi direkt über das Le Meridien gebucht gehabt. Man wird sehr freundlich am Airport HKT empfangen. Gleich neben dem Ausgang gibt es eine kleine Lounge wo man sofort mit kalten Tüchern und etwas zum trinken empfangen wird. Das Taxi wird dann vorgefahren und man kann in aller ruhe einsteigen und in Richtung Khao Lak aufberechen..... in eurem Fall könntet ihr einen kleinen Minibus bestellen, man kommt ganz bequem ans Ziel.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!