Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?

• olleEule
    geschrieben 1192025706000

@oZiM sagte:

ich hab noch kein richtiges inselhüpfen wo entdeckt bei nem anbieter. hier wirsd du wohl einfach ein hotel dort & ein hotel da buchen müssen & den transfer dazwischen selbst organisieren, was wohl sowieso billiger ist.

ich würde die hotels & ev. auch den flug auf eigene faust buchen & erreichen & nur die rundreise bei erprobten veranstaltern buchen.

Es gibt ein Angebot bei East Asia Tours:

1. Tag: BangkokDamnoen Saduak – Phetchburi – Cha-Am/Hua Hin

Abholung vom Hotel in Bangkok am frühen Morgen und Fahrt zu den „Schwimmenden Märkten“ von Damnoen Saduak. Weiterfahrt nach Phetchburi zum Besuch des königlichen Palastes Nakhon Khiri und der Khao-Luang-Höhle mit ihren Buddhastatuen. Weiterfahrt nach Cha-Am und Check-in im Hotel. Am Abend unternehmen Sie einen Ausflug zum Nachtmarkt in Hua Hin.

2. Tag: Cha-Am – Prachuap Khiri KhanChumphon

Nach einem Stopp am Strand von Hua Hin fahren Sie in Richtung Süden weiter. Besuch des Nationalparks Khao Sam Roi Yot bei Prachuap Khiri Khan. Im Park erkunden Sie per Boot die Phraya-Nakorn-Höhle. Fortsetzung der Reise nach Chumphon. Die Stadt liegt etwa 460 km südlich von Bangkok und wird auch als das „Tor zum Süden“ bezeichnet. (F)

3. Tag: Chumphon – Ko Tao

Transfer zum Bootspier von Chumphon und Überfahrt nach Ko Tao mit Schnellboot bzw. Expressfähre. Abholung von der Anlegestelle durch Vertreter des *** Hotels „Ko Tao Coral Grand Resort“ (oder gleichwertiger Hotels) und Transfer zum Hotel am berühmten Sairee Beach. Genießen Sie den Nachmittag beim Schwimmen, Schnorcheln und Sonnenbaden. Am Abend sollten Sie einen Strandbummel in Richtung Mae Hat nicht versäumen! Am Strand erwarten Sie viele gute und preiswerte Restaurants. (F)

4. Tag: Ko Tao

Zeit zum Relaxen am Sairee Beach. Das Hotel oder andere örtliche Anbieter helfen Ihnen gern, einen Bootsausflug zum Schnorcheln auf Ko Nang Yuan oder an anderen geeigneten Orten zu organisieren (nicht im Reisepreis inklusive). Im Hotel gibt es eine sehr gute Tauchschule unter internationaler Leitung. (F)

5. Tag: Ko Tao – Ko Phangan

Transfer zum Pier von Mae Hat durch das Hotel und Weiterfahrt mit dem Express-Katamaran am Vormittag nach Ko Phangan. Die idyllische Insel liegt nur etwa 7 Kilometer nördlich von Ko Samui und ist bisher touristisch weit weniger erschlossen. Palmengesäumte Traumstrände, dichter Dschungel und liebliche Wasserfälle locken jedoch zunehmend ruhesuchende Gäste auf die weitgehend naturbelassene Insel.

Abholung am Pier von Thong Sala durch Vertreter des ***+ Hotels „Panviman“ Ko Phangan und etwa 30 Minuten Fahrt an den Strand der Tong-Nai-Pan-Bucht im Nordosten der Insel. Nach dem Check-in im Hotel können Sie Strand und Panoramapool des „Panviman“ genießen. Im Umfeld des Hotels gibt es einige einfache Bungalowanlagen mit schönen Strandrestaurants. (F)

6. Tag: Ko Phangan

Zeit zum Baden und Relaxen am traumhaften Sandstrand der Tong-Nai-Pan-Bucht. (F)

7. Tag: Ko Phangan – Ko Samui

Transfer zum Thong-Sala-Pier und gegen Mittag Überfahrt zur bekannten Urlaubsinsel Ko Samui, die Sie gegen Mittag erreichen. Das Programm endet mit dem Transfer zum gebuchten Strandhotel oder zum Flughafen Samui. (F)

PREIS 599 Euro

KaNN ICH NOCH NICHT EINSCHÄTZEN OB DAS TEUER IST ODER OKAY!

Sorry für den vielen Text

• ronjaT
    geschrieben 1192030084000

erlebe-thailand bietet auch Inselhüpfen und verschiedene Rundreise-Bausteine an. Ich bin allerdings bei der Planung mit e-t auch über 2000.- € gekommen, war mir dann doch zu viel :( !

• olleEule
    geschrieben 1192031723000

@ronjaT sagte:

erlebe-thailand bietet auch Inselhüpfen und verschiedene Rundreise-Bausteine an. Ich bin allerdings bei der Planung mit e-t auch über 2000.- € gekommen, war mir dann doch zu viel :( !

.....und was hast Du dann gemacht :frowning: :frowning:

• ronjaT
    geschrieben 1192032643000

Transorient ohne Inselhopping. Ist ja auch unser 1. Thailandaufenthalt und mein Freund wollte so wie so nicht zu viel auf einmal machen. Also jetzt sind es 4 Tage Bangkok, 6 Tage Nordthailandrundreise und 11 Tage Koh Samui. Von dort aus werd ich mir dann noch Ang Thong anschauen und vielleicht auch noch Koh Phangan.

• olleEule
    geschrieben 1192032920000

@ronjaT sagte:

Transorient ohne Inselhopping. Ist ja auch unser 1. Thailandaufenthalt und mein Freund wollte so wie so nicht zu viel auf einmal machen. Also jetzt sind es 4 Tage Bangkok, 6 Tage Nordthailandrundreise und 11 Tage Koh Samui. Von dort aus werd ich mir dann noch Ang Thong anschauen und vielleicht auch noch Koh Phangan.

Dürfte ich fragen, wann ihr fliegt und von wo aus?

Nordthailand wollte ich eigentlich nicht mehr machen, war ich schon

mit meiner Schwester und das war so klasse, wenn ich das jetzt mit

meinem Mann mache( er war noch nicht in Thailand) und dann immer erzähle, das war das letzte Mal besser, ist er glaube bald genervt...... ;)

• ronjaT
    geschrieben 1192033842000

[/quote]

meinem Mann mache( er war noch nicht in Thailand) und dann immer erzähle, das war das letzte Mal besser, ist er glaube bald genervt...... ;) [/quote]

Wir fliegen am 05.04. ab Frankfurt.

Auf Samui haben wir das Imperial Samui gebucht, was ich etwas traurig finde ist die Tatsache, dass das keine Bungalows sind aber Haupsache das Hotel und der Strand sind ansonsten schön.

Dass dein Mann genervt ist wenn du ständig vergleichst ist klar, besser ihr macht was anderes z.B. Isan oder Standortrundreisen von Bangkok aus.

• moonlight110
    geschrieben 1192033847000

Wir fliegen in drei Wochen nach Thailand. Haben über Transorient gebucht, Bausteine waren möglich. Wir machen auch die Nordthailand Rundreise und danach noch Koh Samui.

Wir haben das Hotel Iyara Beacht Hotel am Chaweng Beach gebucht.

Grüße

moonlight

• ronjaT
    geschrieben 1192034117000

Moonlight, berichte doch bitte ausführlich wenn du zurück bist, würde mich sehr freuen! Vielleicht kannst du mir auch ein paar Bilder zukommen lassen, das wäre super nett! :kuesse:

• olleEule
    geschrieben 1192034832000

@moonlight110 sagte:

Wir fliegen in drei Wochen nach Thailand. Haben über Transorient gebucht, Bausteine waren möglich. Wir machen auch die Nordthailand Rundreise und danach noch Koh Samui.

Wir haben das Hotel Iyara Beacht Hotel am Chaweng Beach gebucht.

Grüße

moonlight

Iyara Beach Hotel hab ich auch in der engeren Wahl, mal sehen was

Du so zu erzählen hast nach deinem Urlaub !

• olleEule
    geschrieben 1192035088000

@ronjaT sagte:

meinem Mann mache( er war noch nicht in Thailand) und dann immer erzähle, das war das letzte Mal besser, ist er glaube bald genervt...... ;) [/quote]

Wir fliegen am 05.04. ab Frankfurt.

Auf Samui haben wir das Imperial Samui gebucht, was ich etwas traurig finde ist die Tatsache, dass das keine Bungalows sind aber Haupsache das Hotel und der Strand sind ansonsten schön.

Dass dein Mann genervt ist wenn du ständig vergleichst ist klar, besser ihr macht was anderes z.B. Isan oder Standortrundreisen von Bangkok aus.[/quote]

Das hab ich auch nicht so ernst gemeint, ich hab nur

so viel von dem Urlaub erzählt, das er jetzt unbedingt nach Thailand will.....

Das Imperial ist bestimmt ne gute Wahl, micht würde aber etwas der

so angepriesene mediterane baustil stören, ich bin doch in Thailand und

nicht am Mittelmeer, das kann ich einfacher haben!

Aber die Lage und der schöne Pool machen das glaube wieder wech.. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!