... die Frage ist ja eindeutig, bin auf Eure Meinungen gespannt!
Katrin
... die Frage ist ja eindeutig, bin auf Eure Meinungen gespannt!
Katrin
Mir gefällt am besten der Abschnitt zwischen dem Sunset Resort und dem Laguna Beach Hotel.Da fällt der Strand ein wenig steiler ab , es werden fast keine Korallen und Muschel angeschwemmt und man kann auch bei Ebbe gut schwimmen.
Und der Bangsak Beach im Norden wo das Haadson Hotel ist.
Der schönste Strand ist für mich der White Sand Beach. Feiner, weisser Sand, sehr wenige Leute. Ein paar einfache Strandlokale. Einfach klasse.
Meinst Du den im Lam Ru Nationalpark????
Nein, ich mein' dort wo das Hotel Sarojin ist. > klick <
Ach so ,das ist das südlichen Ende der Bangsak Beach /Pakweeb Beach.
Danke! Kenn mich schon aus
Okay, was gibts noch für Meinungen?
Reicht meine Meinung nicht?
ich glaube du wirst wenig andere meinungen hören, wenn jemand schon den White Sand Beach gesehen hat.Hatte mich an unseren Maledivenurlaub erinnert.
Ansonsten ist (auch hier muß ich meine Vorredner/schreiber bestätigen) die Ecke um das Baan/Laguna sehr schön und läd zu tollen,langen Strandspaziergängen ein.
Eindeutig, oder nicht....?
Der Ao Thong beach. Zwischen dem Sarojin und dem Le Meridien. Waren genau dort vor 2 Jahren. Die Anlage hiess damals Similana Resort. Gibt es leider nicht mehr. Musste abgerissen werden um einem weiteren Luxusresort Platz zu machen.
Traumhafter Strand. Breit un hell und einsam. Mit unzähligen Krabben und Einsiedlerkrebsen und ein paar ursprünglichen Thai Reataurants direkt am Meer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!