Wie wir heute gesehen haben, gibts hier tatkräftige Unterstützung bei den ZE im Thaiforum - deshalb mal ein herzliches Willkommen, lieber "Jatzkowski".. ..wir freuen uns auf dich und deine Beteiligung im Forum sowie bei allen anfallenden Fragen der User hier!!
Welcome neuer ZE für Thailand
-
geschrieben 1352220132000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1352221096000
Muss man ihn kennen? Kann mich nicht erinnern das ich hier mal was gelesen habe....
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1352221784000
Stimmt - hab auch nie was von ihm gehört bzw. gelesen.
Er kann sich ja hier passenderweise mal kurz vorstellen......
Aber derweil auch von mir ein herzliches Willkommen
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier -
geschrieben 1352222406000
Auch von mir natürlich ein "Willkommen im lustigesten Forum von HC"
Immerhin schon zwei Forenbeiträge im Thailandforum. Da kann es kaum weniger werden *fg* Eventuell ein HC-Azubi .
Vorstellung wäre super. Seine Hotelbewertungen haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Sehr aussagekräftig und ausführlich.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1352222975000
...nur beim "Sawadee" muß er noch etwas üben...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1352225272000
Wer ist jatzkowski?
-
geschrieben 1352225570000
Wer issn`das ? Ist der nett?
-
geschrieben 1352225584000
Wenn du mich hier angreifen willst - ich war nicht nur in Chaweng, mein Lieber!! Was soll das also??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1352225779000
Ralf, 47, single, ledig, keine Kinder...
Seine Abende verbringt er am liebsten mit Clubbing & Party undMusicals / Varieté. Seine Lieblingsreiseziele Ägypten Kambodscha und Thailand bereist er am liebsten als Individual- oder Lastminute-Pauschalreise und verbringt dort seine Zeit am liebsten am Strand oder genießt die Kultur. Seine Traumreiseziele sind Indonesien, Namibia und Vietnam und in Krabi (L.O.S) kennt er sich offensichtlich aus.
Noch Fragen?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!