Ich bin wirklich geschockt:
Da stellen sich User zur Verfügung um als ZEs Fragen zu beantworten und aktiv mitzumachen... Und dann fällt ein kleiner Pulk über den neuen ZE her--bestimmte Leute die wohl meinen sich alles herausnehmen zu können!
Die aber gleichzeitig nicht bereit sind, sich ebenfalls in vorderster Front, nämlich ebenfalls als ZE zur Verfügung zu stellen! Herrlich einfach- wo seid Ihr wenn es mal um ein kleines Stück Verantwortung, nämlich die Übernahme einer solchen Tätigkeit geht?
Um das nochmals klarzustellen: Um ZE nach unserer Auffassung zu sein muss man sich bislang keineswegs nur im Forum aufgehalten haben.
ZEs erhalten viele direkte Anfragen von ausserhalb des Forums,genau das wollen wir auch so.
Leider-- ist es, wie wir aus dem nicht für alle zugänglichen ZE Forum erfahren haben nicht das erste Mal das sowas passiert wie hier.Darüber wird dort gerade offen diskutiert.
Und es geht auch um Namen!
Schade dabei werden auch User genannt, die in unserem Forum seit Jahren aktiv sind (und es somit besser wissen sollten wie man miteinander umgeht....)
Respekt sieht anders aus-- wenn man den Threadverlauf inklusive der bereits gelöschten Beiträge anschaut-- Und Community-Verhalten ebenfalls - das schreib ich gerne mal deutlich hier rein!
Ich werd es künftig nicht mehr zulassen dass man ein Stückchen selbstverliebt in seine eigenen Beiträge -einem neuen ZE in dieser Form begegnet --und das gleich zum Start von dessen "Tätigkeit"--unglaublich!
Dankeschön an die User, die meinen Glauben an diese Communty nicht erschüttert -und sich in diesem Thread auch so präsentiert haben.