• J.K.133
    geschrieben 1185886365000

Eine gute Wahl , die Kata Noi Bucht ist wunderschön und das Wasser glasklar ! An den Seiten gibt es einige Felsen wo es sich gut schnorcheln lässt !

Vor allem ist das Katathani eines der wenigen Hotels in Phuket was direkt am Strand liegt !

Ich kann Dir allerdings nicht empfehlen die Hotelrestaurants außerhalb des Frühstücks zu nutzen - völlig überteuert und nicht wirklich gut !

Rechts vom Ausgang ( hinter dem Schneider ) gibt es 2 leckere kleine Restaurants wo man sich für 5,- € satt essen kann !

Und für einen wunderschönen Ausflug nach PhiPhi kann Ich Dir

http://spaboat.com/

wärmstens empfehlen ! Absolut traumhaft !

Kann man auf Anfrage an der Rezeption buchen !

Viel Spaß , J.K.

• Mainz05er
    geschrieben 1185971587000

@ J.K.

Danke für Deine Antwort. Bin eigentlich auch - bei dem was man hier so liest - überzeugt, dass das Katathani sowohl vom Haus her, als auch von der Lage her, die bessere Wahl war. Aber das schlägt sich eben auch im Preis nieder.

Danke für den Ausflugstip nach PhiPhi. Möchten wir uns unter anderem auch anschauen.

Freundliche Grüsse

Ralf

• pezi9001
    geschrieben 1185991219000

Wie siehst im Kata Thani eigentlich mit den Zimmerkategorien aus? Haben nämlich eine Junior Suite im Thani Wing gebucht, gibts da irgendwelche Unterschiede? Hab irgendwie mitbekommen dass auch dort in versch. "Wings" zb Ocean Wing usw. unterteilt wird.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein besonders schönes Zimmer?

Danke und Liebe Grüße

Michaela

let the sun shine in....
  • Christerl79
    geschrieben 1185992601000

@pezi9001 sagte:

Wie siehst im Kata Thani eigentlich mit den Zimmerkategorien aus? Haben nämlich eine Junior Suite im Thani Wing gebucht, gibts da irgendwelche Unterschiede? Hab irgendwie mitbekommen dass auch dort in versch. "Wings" zb Ocean Wing usw. unterteilt wird.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein besonders schönes Zimmer?

Danke und Liebe Grüße

Michaela

Hallo Michaela,

wir hatten im April die Juniorsuite im Ocean Wing... im 3 Stock! Es war der Wahnsinn... Die Aussicht ist so genial... man könnte meinen, es klebt ein Poster am Fenster! Neben uns wohnte eine alte Frau aus Deutschland... die ist anscheinend ins Kata Thani ausgewandert. Ich kann Dir diesen Hotelflügel total ans Herz legen... wir kommen nächsten März auch wieder.

Liebe Grüße,

Christerl

• pezi9001
    geschrieben 1186002932000

Vielen vielen lieben Dank für den Tipp!!!

Werd versuchen per Mail dieses Zimmer zu bekommen, hoffe es klappt!!!

LG Michaela

let the sun shine in....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!