• Hitch
    geschrieben 1182798225000

Das Tawana Ramada ist eine etwas betagte alte Lady, die allerdings nichts von Ihrem Glanz verloren hat !

Wir waren 2005 für 2 Nächte dort, und würden immer wieder dort einchecken.

Große Zimmer, super freundliches und aufmerksames Personal und ein sooooo gutes Frühstück !

Also liebe Freunde....... - fahrt ruhigen Gewissens nach Bangkok ins Tawana Ramada.

Dieses Jahr düsen wir auch wieder nach Bangkok, diesesmal aber in das Montien.

Viele Grüße aus Berlin......

Marc

• UlrikeBrunner
    geschrieben 1183477154000

Ich war auch gerade aktuell im Tawana und das Preis:- Leistungsverhältnis ist absolut spitze ;)

Ulrike
  • antonella
    geschrieben 1183558064000

Das Hotel ist wirklich gut! Allerdings sollte man darauf achten, kein Zimmer zur Straßenseite zu bekommen, da riecht es sehr extrem nach Abgasen!

Habe selten so ein gutes Frühstücksbuffet gesehen! Aber das Restaurant ist total runtergekühlt, also immer eine Strickjacke mitnehmen.

Zum Erholen in Bangkok finde ich das Marriott klasse, eine tolle Oase inmitten des Trubels.

LG

Antonella

• Merz
    geschrieben 1183570702000

Freunde von uns haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise auch bei Meiers gebucht. Sie fahren für die Woche zufrieden. Ich persönlich würde das Hotel nicht buchen, weil es weitaus bessere Hotels gibt , die in Thailand eben auch bezahlbar sind. Mir hat das Ambiente auch nicht gefallen als wir dort waren. Ich erinnere mich aber auch das das Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich war :D

Alernativ bietet Meiers m.W. auch das Sheraton Orchid an. Aber da kann man natürlich sagen, was soll ich mit so einem Hotel, wenn ich eh nur unterwegs bin. Uns hat es aber dort sehr gut gefallen *gg*

LG

Merz

...und viel Sanuk

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • alia.elke
    geschrieben 1183761495000

Hallo Conny!

Das The Tawana ist klasse!!! Siehe meine Hotelbewertung...

Kann ich ohne wenn und aber empfehlen.. Man kann auch "nur Hotel" über verschiedene Reiseveranstalter buchen, ich glaube Meiers hat den besten Preis...

Gruss alia

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • rocker55
    geschrieben 1186936783000

high,

ich verweise auf meinen beitrag über das tawana auf "rocker55"!

ich würde dringen raten, diese hotel in deutschland von meyers zu buchen 12 € pro nacht und person sind peanuts für diese hotel. vor ort oder an anderer stelle ist man leicht bei € 60 pro nacht.

werner

rocker55

• Conny28
    geschrieben 1186937973000

hi, ich sehe ja jetzt erst, dass es mit meiner anfrage seit juni wieder weitergeht!!!

wir haben über meiers das tawana gebucht und liegen nach dem lesen der hotelberwertungen und eurer tips denke ich ganz gut mit der auswahl.

für chiang mai haben wir jetzt auch ne tolle empfehlung bekommen, die ebenfalls ganz günstig und trotzdem schön sein soll:

lai thai guesthouse! schon mal jemand da gewesen?

kennt jemand das eagle house in chiang mai?

nochmal zurück nach bkk: wer hat denn schonmal einen ausflug von bkk aus zum strand gemacht (dh also südlich/unterhalb von bkk) und nicht so gant weit weg (wie zb hua hin?-zu weit)

lg

conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!