Vielen Dank, das macht mir im Juli schon Hoffnung. Kann es kaum noch erwarten wieder in Thailand zu sein.
Wetter Ko Samui
-
geschrieben 1276026849000
-
-
geschrieben 1276333666000
Hallo, also wir haben im Juli/August bisher immer recht gute Erfahrungen auf Samui mit dem Wetter gemacht. Sicherlich ist es mal bewölkt, oder es gibt mal einen Regenschauer, aber alles im normalen Bereich. Wir fliegen auch dieses Ende Juli wieder nach Samui und freuen uns auf vieles dort und natürlich auch auf die Sonne.
Gruss
Travellau
Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018 -
geschrieben 1276590582000
Sind gestern zurückgekommen, zur Zeit zu heiss und zu viel Regen
Lebe Dein eigenes Leben und gehe Deinen Weg. www.wunschzentrum.de -
geschrieben 1276594546000
Ooh Also ich kann nur sagen, die 2 Wochen vorher war gar kein Regen, nur 2x kurz am späten Abend. Haben also keinen Tropfen abgekommen in der ganzen Zeit. Sehr heiss war es jedoch auch, ohne Frage.
-
geschrieben 1276786054000
ich seh mir die letzten tage die wetterberichte an. da regnets anschinend zz wirklich viel
hoffe anfang juli wird das besser, möchte doch das meine frau nur die allerbesten erinnerungen von ihrem ersten thailand urlaub mitnimmt
-
geschrieben 1276800127000
Will Dir zwar nichts Negatives sagen, aber erfahrungsgemäß wirds eher schlechter mit der Wetterung Richtung Sommer als besser.....zumindest wars so im letzten Jahr....da konnte man im Juni auch abfallend zuschauen, wie es von Tag zu Tag mehr regnete.....Aber mag ja heuer vielleicht nicht so sein.....wer weiß...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1276869185000
Koh Samui? Regen?
die Heimat hat uns wieder-seit nunmehr sieben Stunden.
Hinter uns liegen zwei Wochen Sonnenschein,wie er brutaler nicht sein könnte.
Die paar wenigen,dicken Wolken,die fast täglich zur gleichen Zeit,vom Inselinneren über die Berge,in Richtung Strand zogen,lösten sich auf,noch ehe sie diesen erreicht hatten.
Spätabends hat sich einmal ein Tropenguß über uns ergossen,als wir uns nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnten.
Der vergangene Dienstag war etwas bewölkt,jedoch überwiegend trocken.
Ein paar wenige Tropfen sind in der Gluthitze verdampft,noch ehe sie den Staub der Straßen löschen konnten.
Danach wieder Sonne pur!
Das müßte eigentlich jeder guten Gewissens unterschreiben können,der auch in der Zeit vom 02.-17. am Chaweng Noi war.
Wie es allerdings woanders aussah-keine Ahnung.
Soviel zum Wetter-was will man mehr-jeder,wie er`s verdient!
-
geschrieben 1277112043000
Hi,
endlich gehts los (Donnerstag, 24.06.10) - auf nach Koh Samui (Lamai).
Vielleicht kann mir ja jemand vor Ort oder gerade wieder zu Hause gelandet etwas über das momentane Wetter bzw. die Aussicht für die nächsten Tage sagen.
Im Netz finde ich nicht wirklich aussagekräftige Seiten.
So ein "Momentan-Vor-Ort-Bericht" ist da doch was anderes.
Vielen Dank schonmal
Mannus
-
geschrieben 1277844978000
Hallo Zusammen
am Sonntag gehen wir 2 Wochen nach Koh Samui Bop Hut, wisst Ihr ca. wie das Wetter so ist?
Gruss