Hallo Frank und Bernhard
vielen Dank für eure schnelle Info. Werde ich gut gebrauchen.
Gruss
Maria
Hallo Frank und Bernhard
vielen Dank für eure schnelle Info. Werde ich gut gebrauchen.
Gruss
Maria
Hallo,
wir waren dieses Jahr Ende Februar auf Phuket. Uns wurde von vielen erzählt, dass auf Koh Samui die guten Wetterzeiten anders aussehen sollen. Jetzt habe ich im Internet aber nur das selbe Wetter zur selben Zeit gesehen (beste Reisezeit: Dez. - Feb.).
Wir möchten gerne nächstes Jahr nach Koh Samui und sind jetzt ein wenig verwirrt, wann den nun die beste Reisezeit sein soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Jux
Also ich war bis gestern für 16 Tage auf Samui, wir hatten Traumwetter.
Klar war es heiß, da April wohl laut den Thais der mit heißeste Monat ist.
Aber das weiß man ja vorher, und viel kühler wird es eh nie.
Wir hatten bis auf 2 Tage jeden tag nur Sonne, ab und an mal ne halbe Stunde bewölkt (was ab und an ganz erfrischend ist).
An 2 tagen hat es jeweils mal so 2-3 stunden geschüttet udn gestürmt, was aber auch mal interessant zu sehen war.
Man denkt ehct die Welt geht unter, und das ist die einzige Möglichkeit mal ein wenig zu frieren
Kann es sein, dass es in diesem Jahr auf Koh Samui viel trockener ist als die vorherigen Jahre?
Ich hoffe das bleibt noch eine Weile schön, denn am 17.05. kommen wir!
Eigentlich wollten wir am 19.04. fliegen, aber den Rest kenn man ja
So, der Urlaub ist hinter uns.
Schöne Insel, leider war das Wetter doch oft bewölkt. Geregnet hat es nicht so häufig. Es gab in den 2 letzten Wochen des Mai mehr Wolken als Sonne
Waren vom 12.05-26.05 auf Koh Samui und das Wetter war bis auf 2 Tage traumhaft.Es hatte nur 2x kurz geregnet was wir auch nicht als lästig oder störend empfanden. Täglich zwischen 30-35 Grad war schon geil. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Gruss Marc
Hallo,
wir fahren Ende Juli 14 Tage nach Koh Samui und ich frage mich wie da die Chancen auf ein bischen Sonne stehen ? Wie sind Eure Erfahrungen in den Sommerferien?
Nur Wolken und Regen?
Wie ist es im November auf Koh Samui?
Muss man damit rechnen, dass es tagelang bewölkt ist, oder nur dass es täglich einen Platzregen gibt?
Man 'kann' damit rechnen, dass es tagelang bewölkt ist und es täglich nicht nur einen Platzregen gibt, oder auch nicht.
Alles kann immer, da hat Bernhard recht . Ich persönlich würd mich im Juli trauen nach Samui, im November eher nicht. Wir "mussten" auch schon zweimal im November, waren dann jeweils auf Phuket u hatten Glück mit dem Wetter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!