*Gäääähn* Nö, lieber die richtige Jahreszeit wählen und Mitte Januar bis Mitte April passt auf Samui schon
Wetter Ko Samui
-
geschrieben 1286386894000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1286390281000
Für alle, die es noch immer nicht mitbekommen haben:
Ende 2009 ist der Monsum ausgefallen, deswegen hatten Urlauber zu der Zeit "Glück".
Der Monsum fällt aber nur alle Jubeljahre mal aus, von daher sollte man das nicht "einplanen"....
D.h. regulär ist dann Monsum und das bedeutet nicht nur ab und an ein Schauer!!!
Ich finde es schon sehr interessant, das einigen Leute ihre wohlverdienten Urlaubstage und wohlverdientes Geld in einen Urlaub investieren, der von grauen Himmel, Monsumregen, Meer mit roter Flaggge etc geprägt ist....
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia -
geschrieben 1286391447000
@jackylinn sagte:
wenn alle so denken würden,könnten sie dort dichtmachen...
Genau aus diesem Grund geistert dieser clip ja auch schon lange Zeit durchs Net.
Trotzdem viel Glück
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1286719546000
ja... wir waren so "schlau" und haben unserem reisebüro vertraut.
ich hoffe halt das mitte bis ende Oktober einigermasen wetter ist.
Hat jemand nen tip was man auf samui alles machen kann wenns monsuniert?
-
geschrieben 1286721267000
Nö, ich käme gar nicht auf die Idee egal wo Thailand in der Monsun Season zu buchen. Wenn's regnet viele Bücher lesen oder in 'ne Kneipe setzen und 'nen lieben Brief ans Reisebüro schreiben
Good luck!
geschrieben 1286735499000
Es regnet ja nicht durchwegs, sondern gestern wars z.B. richtig schön sonnig.....heute bewölkt.....bei Regen kannst Du der Beauty-Behandlung nachgehen oder Dich in überdachte Einkaufsshops rumtreiben.... oder -noch besser- einen Thai-Kochkurs bei SITCA oder Siamkitchen machen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1286742149000
Klasse, Thailand-Urlaub im überdachten Lotus-Tesco
geschrieben 1286742882000
Die Antwort war auf den User "eazyD" bezogen, auf sonst niemanden Dumme Kommentare tragen zu keinem Thema bei
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1286744744000
@ palme30, danke, thai-kochkurs hört sich gut an, vielleicht hab ich ja glück und es bleibt zwischen sonnig und bewölkt.
-
geschrieben 1286784124000
Hey! Ich flieg auch morgen nach Koh Samui...
@palme: der regen ist doch nur für 1-2 stunden oder? danach ist doch wieder gut oder?
@eazyD: MAch dich nicht verrückt, lass dich einfach massieren, wenns regnet oder mach, wie Palme schon gesagt hat einen Kochkurs... das hab ich auch vor
Wünsche euch einen schönen Urlaub!