• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1286809278000

@JuliaSun:

Ganz unterschiedlich, mal länger, mal nur ein Schauer....zwischendurch bewölkt o. Sonne kommt raus etc....ändert sich halt schnell auf der Insel.....aber trotzdem 30 Grad tagsüber, nachts "kühle 24 Grad"...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • eazyD
    geschrieben 1286835209000

@juliasun wie lange gehst?

• JuliaSun
    geschrieben 1286871736000

ich lass mich überraschen ;) heute abend gehts los! Für 2 Wochen! *FREU*

• redPI
    geschrieben 1286873735000

@julia

gummistiefel nicht vergessen :laughing: wir in khao lak brauchen sie dringend :(

guten flug!

lg anni

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1286877569000

In BKK ists grad bewoelkt, die Sonne kommt ab und zu durch....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • JuliaSun
    geschrieben 1286878915000

@anni: wir fliegen aber nach koh samui - da herrscht ein bissl anderes klima als in khao lak ;)

wetter.com sagt für nächste woche Khao lak schönes wetter voraus ;) vielleicht habt ihr ja noch ein paar schöne, sonnige tage...

• redPI
    geschrieben 1286883574000

@julia

mei wünsch euch ja besseres wetter als uns , aber selbst die thais geben nichts mehr auf die vorraussagungen im internet ( wechseln aller einer stunde!!).

hab mich gerade mit dem hotelmanager unterhalten , obs morgen regnen wird und er "vielleicht , vielleicht auch nicht :( " schau morgen einfach aus dem fenster"....

im moment hat es gerade das erste mal am tag für länger als 5 minuten aufgehört - juhu gleich ab an den strand ( wenns da nicht so feucht wäre :laughing: :rofl: :rofl: )

lg

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.
  • bernhard707
    geschrieben 1286893645000

Zu manchen Kommentaren auch in der Regenzeit sind's nur mal ein paar Minuten Regen etc., dann ist's wieder schön.

Sicher nicht allgemeingültig, aber ganz interessant:

"Regen und Schlammfluten auf Koh Chang

Katastrophenalarm auf der beliebten Urlaubsinsel Koh Chang: Starke Regenfälle führten zu Erdrutschen, eine Frau starb, es kam zu Stromausfällen.

Marinesoldaten auf Koh Chang sind Touristen behilflich

Es regnete in der Nacht zum 11. Oktober mehrere Stunden ununterbrochen stark, hinzu kam ein Sturm, der mindestens 20 Strommasten umknickte, was zu Stromausfällen auf der ganzen Insel führte. Häuser und Geschäfte am White Sand Beach sowie den Stränden Kai Bae und Klong Sae wurden durch Hochwasser und Schlammfluten beschädigt.

Ein Erdrutsch begrub am White Sand Beach ein zweistöckiges Resort, dabei wurde eine kambodschanische Mitarbeiterin des Hotels getötet. Eine weitere Kambodschanerin überlebte, sie konnte nach zehn Stunden geborgen werden. Ebenfalls am White Sand Beach, war an fünf Stellen die Straße unpassierbar, in Höhe des KC Grand Resort and Spa auf einer Strecke von 100 Metern. bp"

Quelle TIP-Zeitung 12.10.10

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Michelstetten
    geschrieben 1286903458000

ja genau...über Wetter raunzen....Thailand ist auch bei Regen schön..Massieren lassen..Bier Trinken...ein Buch lesen.....

Leute die nur in der Sonne liegen wollen können auch nach Mallorca fliegen... Viel Spass da!

• Michelstetten
    geschrieben 1286904619000

@bernhard707 sagte:

Zu manchen Kommentaren auch in der Regenzeit sind's nur mal ein paar Minuten Regen etc., dann ist's wieder schön.

Sicher nicht allgemeingültig, aber ganz interessant:

"Regen und Schlammfluten auf Koh Chang

Katastrophenalarm auf der beliebten Urlaubsinsel Koh Chang: Starke Regenfälle führten zu Erdrutschen, eine Frau starb, es kam zu Stromausfällen.

Marinesoldaten auf Koh Chang sind Touristen behilflich

Es regnete in der Nacht zum 11. Oktober mehrere Stunden ununterbrochen stark, hinzu kam ein Sturm, der mindestens 20 Strommasten umknickte, was zu Stromausfällen auf der ganzen Insel führte. Häuser und Geschäfte am White Sand Beach sowie den Stränden Kai Bae und Klong Sae wurden durch Hochwasser und Schlammfluten beschädigt.

Ein Erdrutsch begrub am White Sand Beach ein zweistöckiges Resort, dabei wurde eine kambodschanische Mitarbeiterin des Hotels getötet. Eine weitere Kambodschanerin überlebte, sie konnte nach zehn Stunden geborgen werden. Ebenfalls am White Sand Beach, war an fünf Stellen die Straße unpassierbar, in Höhe des KC Grand Resort and Spa auf einer Strecke von 100 Metern. bp"

Quelle TIP-Zeitung 12.10.10

Das in den Tropen Regen ( Monsun) fällt sollte hinlänglich bekannt sein.

Das es auf Grund organisatorischer Mängel ( Infrastruktur)in Thailand manchmal

zu gröberen Unfällen kommt ist auch, glaube ich, bekannt. Hier aber von Todesfällen zu berichten....katastrophenähnliche Berichte zu verfassen halte ich für ganz falsch.

Oder sollen keine Touristen mehr nach Thailand kommen.....? frag ich mal ganz unschuldig...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!