bei dem Regen bestimmt . Heute regnet es genau soviel wie gestern und an Urlaub ist nicht zu denken .
Die Leute sind hier sowas von schlecht drauf, dass die Hotelleitung schon beschlossen hat heute Abend ein kostenloses Buffet und 50% Gratis Getränke zu servieren. Ist zwar kein wirklicher Trost aber man sieht, dass sich Gedanken gemacht werden.
Tja und sowas nennt sich laut Klimadiagramm Regenärmster Monat . Letztes Jahr um diese Zeit konnte ich das mit 0 Regentagen selbst bestätigen.
Wenn es hier den ganzen Tag bewölkt wäre, könnte man noch Urlaub machen aber bei dem Regen? Keine Chance! Soviel und so starken Regen, habe ich in meinen Leben noch nicht gesehen. Dagegen ist der Regen in Deutschland ein Kindergeburtstag.
Laut Hotelleitung soll es ab Dienstag wieder richtig schön werden, laut Wetter.com aber nicht . Mal sehen wer recht behält. So hätte ich wenigstens noch ein paar wenige nette Tage. Mal sehen ob es mir und den anderen hier gegönnt sei .
Zum Glück fliege ich im Juni/July für drei Wochen nach Dubai, ich glaube das bettel ich dann um einen Regenschauer bei über 40 Grad .
Ich halte euch auf den laufenden und mache das beste draus...