l
laut bangkok - post im süden schon 8 tote. das wetter soll bis zum wochenende so bleiben.
frank
ich bin gestern vormittag mit Thai Air noch ausgeflogen, da sah es schon schlimm aus, aber mittlerweile ist es katastrophal. Kein Strom, Toiletten ausser Betrieb, untere Beachroad in Lamai nicht zu betreten, hoffentlich gibt es nur materielle Schäden, echt beängstigend die Situation. Mache mir grosse Sorgen um meine Freunde dort.
Der Flughafen ist auch schon zu...
@palme30 sagte:
Der Flughafen ist auch schon zu...
Hatte ich eben schon geschrieben! Sitze gerade in meinen Zimmer und sehe zu, wie sich immer mehr Fützen auf den Beton Boden bilden . Die Wassermassen sind nicht vorstellbar! Der Manager meinte noch wir hätten Glück...wenn das wirklich Glück ist, dann will ich nicht wissen was woanders los ist .
Und das im März....umglaublich aber wahr!
Mal sehen was morgen los ist. Nach Chaweng kommt man nur noch mit dem Boot .
P.S. Die Stromausfälle werden von Stunde zu Stunde schlimmer, der Notstrom läuft im Hotel auf hochtouren.
bangkok post 11:13 pm im ticker chaweng und fishermans village 1 meter wasser ,laut bangkok air fluge vielleicht morgen aber mit sicherheit probleme weil hochsaison.
frank
Hallo zusammen
Bin gerade in Singapore und fliege am mittwoch nach Ko Samui.
Was soll ich machen ?
Habe ein schlechtes gewissen wegen den Überschwemmungen.
Kann mann (bin bei Tourasia) umbuchen und eine andere destination bereisen?
Oder ist dies unmöglich ??
Grüsse aus singapore
Schlechtes Gewissen brauchst Du nicht haben, Du bist ja nicht schuld am Wetter.
Kontaktiere Tourasia, wer sonst kann Dir wegen Umbuchung Auskunft geben.
Du müsstest doch Kontaktdaten zu Tourasia haben, naheliegend würde ich beim Singapore Office, so es eines gibt, anfragen.
Wie BKCO richtig schreibt 'Höhere Gewalt' und Extrakosten werden anfallen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!