.....und wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit?... :rofl:
Kinder, nehmt das Wetter doch so, wie es kommt. Ändern kann doch eh keiner was , oder?
Ich freue mich auf Koh Samui ab dem 30.04.12., egal wie das Wetter sein wird.....
.....und wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit?... :rofl:
Kinder, nehmt das Wetter doch so, wie es kommt. Ändern kann doch eh keiner was , oder?
Ich freue mich auf Koh Samui ab dem 30.04.12., egal wie das Wetter sein wird.....
Danke, Palme30, dann brauche ich jede Menge Palmenwedel, um mir Kühlung zu verschaffen...
...dazu würde ich eher nicht raten - man sieht ja (guckst du im Reiserecht-Forum), wie gefährlich das enden kann
Momentan tagsueber sonnig und sehr heiss mit vereinzelten Wolken! Staerkerer Wind! Abends ab und an kurze Waermegewitter!
Wir sind jetzt 12 Tage auf Phangan - also nahe Samui.
Die erste Woche tagsüber eher sonnig mit jeweils einem kräftigen REgenguss zum späten NAchmittag hin.
Seit ca. 5 Tagen ist die Sonne nicht mehr zu sehen (max. 10 Minuten am Tag) - stark bewölkt mit ab und zu nem Schauer.
Heute erstmal vormittags starker Regen - ca. 30 Minuten. Jetzt wieder normale starke Bewölkung.
Finds klasse wenn die Sonne keine Chance erhält - das geht aber nicht allen Gästen so.
Wie sieht es denn aktuell mit dem Wetter auf Samui aus? Immer noch soviele Wolken und Regen?
Vielleicht kann mal jemand vor Ort posten wie die Lage ist.
Hi,
war bis letzte Woche auf Samui.
2 Wochen fast keine Wolken, viel Sonne, kein Regen.
Okay, am letzten abend mal ein kurzer Guss, das wars dann aber auch schon.
Gruss...
....hört sich sehr gut an. Hoffentlich bleibt es so, sind nämlich nächste Woche da...
..die Vorschau sieht schon mal sehr gut aus - dürfte also einem schönen Badeurlaub nix im Wege stehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!