...die Strandauswahl gehört zwar nicht unbedingt hier in den Wetterthread - aber hervorragend von dir, daß du es erwähnt hast....
Wetter Ko Samui
-
geschrieben 1401835934000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1401844434000
Ja eben, hier wurden schon weitaus deutlichere off topic Fragen thematisiert und jahreszeitlich bedingte Bademöglichkeiten an verschiedenen Stränden sind im Wetterthread nicht ganz so fehlplaziert.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1405873342000
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man Mitte September alle Strände auf Koh Samui zum baden nutzen kann? Oder ist da der Regen und das Wetter schon so unbeständig?
Habe jetzt die letzten 3 Seiten dieses Threads gelesen, aber dazu nicht wirklich was finden können.
Off Topic, kann mir jemand den Link zum Thread vom Peace Resort verraten? Für die Suchfunktion bin ich scheinbar zu blöd.
Danke und Lg
-
geschrieben 1405873728000
Peace Resort und Strände auf Samui inklusive Badetauglichkeit
-
geschrieben 1405878637000
...mitte september ist noch eine gute reisezeit und es sind somit alle straende badetauglich....ausser halt der bekannt niedrige wasserstand am choeng mon...noerdl. Chaweng und an der westkueste....siehe die verlinkung von doc.. .
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1415175061000
Guten Morgen, ich möchte alleine im April oder Mai nach Koh Samui entweder Chaweng Beach oder Chaweng Noi. Welcher Monat ist erfahrungsgemäß besser zu bereisen?
-
geschrieben 1415208364000
Beide gleich gut - also völlig egal....meistens - bzw. erfahrungsgemäß wirds erst Ende Juni bißchen unbeständiger.....
geschrieben 1415265911000
palme30:
Beide gleich gut - also völlig egal....meistens - bzw. erfahrungsgemäß wirds erst Ende Juni bißchen unbeständiger.....
Danke.
Ok dann passt es ja.Ich werde dann denke im Mai fliegen. Kannst du mir sagen, wenn das Wetter in den angegebenen Monaten gleich ist wann NICHT so wenig los ist? Merkt man die low season sehr? nicht das mir noch langweilig wird auf der Insel.
-
geschrieben 1415274101000
Im Mai, Juni ist außerhalb der Ferienzeiten weniger los - man merkt das spürbar, da ich ja ständig den Vergleich mit der Hauptsaison und Richtung Herbst auch habe...langweilig wirds mir nie, ich kenn allerdings nicht deine Ansprüche.....aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in den Wetterthread...:)
geschrieben 1415275266000
palme30:
Im Mai, Juni ist außerhalb der Ferienzeiten weniger los - man merkt das spürbar, da ich ja ständig den Vergleich mit der Hauptsaison und Richtung Herbst auch habe...langweilig wirds mir nie, ich kenn allerdings nicht deine Ansprüche.....aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in den Wetterthread...:)
Ich weiß nicht, in welchen Thread Ich möchte nur schön bummeln gehen in Chaweng, schön Essen gehen. Es sollte schon ein bisschen was los sein. Nicht komplett alles leer gefegt.