• johannapu
    geschrieben 1316953665000

Wow das macht mir Mut!!!

Ich wünsche dir dann noch einen Schönen Urlaub:) Hoffentlich bleibt das Wetter so!

• Walli43
    geschrieben 1317326308000

Hallo Jojannpu,

wir haben auch 3 Wochen Phuket gebuchtund ich war schon sehr verunsichert, nachdem ich im Forum gelesenhabe, dass es nur schlechtes Wetter ist und regnet. Da habe ich beiHolidaycheck- Bewerter die im Oktober auf Phuket waren angefragt, wiedas Wetter war. Folgende Antwort habe ich bekommen: „also wirhatten das glück dass das wetter sich von seiner schönsten seitegezeigt hat. in der zweiten hälfte unseres urlaubes hatten wirlediglich abends mal ne halbe stunde regen, was uns nicht weitergestört hat. der regen ist warm und sobald es aufgehört hat warsauch recht schnell wieder trocken überall. ich war vorher auchverunsichert weil es ja hieß dass zu der zeit regenzeit ist. vonregenzeit haben wir nichts gemerkt. mussten uns tagsüber immer guteinkremen um uns vor der sonne zu schützen „ solche Antworten habe einige bekommen. Nun können wir beruhigt unseren Urlaub genießen und auf schönes Wetter hoffen.

LG walli

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1317343820000

Walli, weil die Bewerter das Glück hatten, musst Du es dieses Jahr noch lange nicht haben, auch wenn ich es Dir ehrlich wünsche!

Klimatabellen über einen längeren Zeitraum sind da weitaus zuverlässiger als Einzelschicksale. Hier hat bestimmt kein User geschrieben, dass es dieses Jahr im Oktober nur regnen wird, denn das wird sich niemand anmaßen. Wenn wurde nur darauf hingewiesen, dass es eine hohe Regenwahrscheinlichkeit für diesen Zeitraum gibt!

Schönen und hoffentlich trockenen Urlaub,

Holger

• fernweh1957
    geschrieben 1317371939000

Es ist wirklich Glückssache - Freunde von uns hatten vor einigen Jahren im November /Anfang Dezember auf Phuket von 14 Tagen 10 komplette Regentage - wir haben sie für zwei Tage besucht und hatten dann zwei Tage Sonne, nach unserer Abreise hat es weiter geschüttet. Sie waren ziemlich gefrustet, auch wenn es nicht kalt war. Es ist wirklich ein Glücksspiel um diese Zeit - ich möchte da auf gar keinen Fall mitspielen.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Rambutan
    geschrieben 1317388251000

hier mal was zur Aufheiterung ;) an alle die noch fliegen

aktuelles vom Phuket-Karon Beach:

seit Mittwoch sind wir wohl laut den Thais über den Berg, der Sturm hat sich verzogen und wir haben "konstantes" schönes Wetter ( ca. 31Grad und durchweg strahlenden Sonnenschein) da wir am Sonntag abreisen , werden wir mal für alle die da noch kommen , die Sonne hier lassen :laughing: :rofl: :rofl:

Kopf hoch , auch bei schlechtem Wetter kann man hier genügend machen und eigentlich gibt es kein schlechtes Wetter , nur falsche Kleidung ;)

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • bernhard707
    geschrieben 1317394538000

Was sich schnell wieder ändern kann, von Norden hat der Tropensturm "Haitang" Kurs auf Thailand genommen.

"Das meteorologische Institut gibt für die nächsten Tage eine neue Unwetterwarnung heraus. Es ist mit starken Regenfällen und weiteren Überschwemmungen zu rechnen. Das gilt insbesondere für die Provinzen:Amnatcharoen, Buri Ram, Chaiyaphum, Chanthaburi, Kalasin, Khon Kaen, Krabi, Mukdahan, Mahasarakham, Nakhon Phanom, Nakhon Ratchasima, Phang Nga, Phuket, Ranong, Rayong, Roi Et, Surin, Satun, Si Sa Ket, Trang, Trat, Ubon Ratchathani, und Yasothon."

Quelle Tip-Zeitung Thailand

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • johannapu
    geschrieben 1317414169000

Übermorgen geht es los und ich hoffe so sehr das gute Wetter bleibt! Ich werde dann mal berichten wenn ich da bin:)

Ich denke egal ob es gutes oder schlechtes Wetter wird,

es war das letzte mal das ich in der Regenuzeit gebucht habe....)

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1317485226000

Ich liebe das schlechte Wetter, den Regen und die Stürme, die wilden und die hohen Wellen an den Stränden und auch die dunklen Wolken im Oktober auf Phuket. :?

...aber wenn ich mich ärgern würde, dann wäre das Wetter ja auch nicht besser... :laughing:

Die "Regenzeit" hat ja auch viele angenehme Seiten... ;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1317555072000

@bernhard

....wie die Webcam des Marina Phuket es derzeit als Zeitzeuge belegt.... :laughing:

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Knopfauge1
    geschrieben 1318334165000

Hallo, 

ist vielleicht zur Zeit jemand in Khao Lak und kann mir sagen, wie es wettermäßig dort aussieht?? 

Wir fliegen in 10 Tagen und hoffen natürlich auf einen entspannte Lage....

Danke für eure Antworten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!