..naja, kaum bin ich weg, gehts scho los mitm Pißwetter......kein Wunder....
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1354058610000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1355404377000
Hallo,
wir wollen Ende April/Anfang Mai nach Thailand und tun uns nun schwer, zu entscheiden, wo es genau hingehen soll. Wir wollten eigentlich nach Khao Lak, aber da soll's zu der Zeit wettertechnisch nicht so toll sein. Ich habe jetzt schon verschiedenes gelesen, aber so ein richtiges Urteil kann ich mir nicht bilden - jeder sagt irgendwie was anderes.
Hat jmd. für unseren Reisezeitraum den ultimativen Thailand-Tipp oder sollte man lieber wo anders hinreisen?
Wir sind übrigens absolute Asienurlaubs-Anfänger.
VG
Sassy
-
geschrieben 1355438874000
Hallo,
möchten nä Jahr Ende April/Anfang Mai nach Thailand.
Wo geht man zu dieser Zeit am besten hin?
Wie ists zu dieser Zeit aus Koh samui, koh phi phi, koh phangan, krabi...?!
Bitte um eure Hilfe!:)
DANKE
-
geschrieben 1355439769000
Schau doch einfach mal die beiden Beiträge über Dir
Phi Phi und Krabi=Andamansea=Khao Lak ---> unsicher, Samui und Phangan=Golf von Siam---> normalerweise ziemlich beständig!
-
geschrieben 1355439871000
Wenn du die Beiträge hier bißchen mitlesen würdest, hättest du gesehen, daß ich heute auf dieselbe Frage schon geantwortet hab
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1355861622000
Willkommen im Forum! Du kannst dir hier Klick! auf einer Webcam in La On (Khao Lak) täglich das Wetter in Echtzeit anschauen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1355862807000
bernhard707:
Willkommen im Forum! Du kannst dir hier Klick! auf einer Webcam in La On (Khao Lak) täglich das Wetter in Echtzeit anschauen.
Danke für die Info, da werde ich mal reinschauen. Hatte aber eigentlich auf eine Zusammenfassung der letzten 2 Wochen gehofft!
-
geschrieben 1355863083000
Das wird dir wenig helfen wie die nächsten 2 Wochen das Wetter sein wird, bzw. nächstes Jahr zur gleichen Zeit.
Soweit ich auf der Cam reingeschaut habe war es teils verregnet, teils sonnig wie heute beispielsweise.
Life is too short to limit your vision ... indeed