kann man Anfang Mai noch nach Khao Lak oder sollte man das lieber bleiben lassen weil da die Regen/Monsunzeit anfängt?
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1357441123000
-
geschrieben 1357454405000
"Können" tust du immer.. ....und wie du schon richtig liegst, herrscht im Mai schon Monsunzeit - wie stark ausgeprägt diese genau ist, weiß man erst, wenns soweit ist.....mehr kann man leider nicht vorhersagen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1357468544000
Zumbierer, also gerade der/Dein Reisezeitraum wurde jetzt hier doch wirklich ausführlich genug besprochen, einfach mal ein wenig zurücklesen
-
geschrieben 1357506492000
Hallo, ich habe schon einige Beiträge durchgeschaut und einiges gelesen aber keine Erfahrungen für die Reisezeit Ende August gefunden.
kann mir jemand für diese zeit was berichten oder links empfehlen?
Geplant wäre bei mir eine Rundreise und Aufenthalt phuket.
-
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1357508539000
..meine Aussage - und so ein Wetter macht höchstens Spaß, wenn man den ganzen Tag im Hotelzimmer hocken will, aber eignet sich absolut nicht für eine Rundreise - deshalb - entweder eine andere Reisezeit oder ein anderes Reiseziel
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1357943714000
Hallo !
Ich habe folgende Frage: Wir waren bis jetzt immer Ende Februar/Anfang März in Thailand (Samui/Lanta/Khao Lak). Dieses Jahr wollen wir mal über Weihnachten/Silvester flüchten (Khao Lak). Es heißt immer das dies die "kühlste" Jahreszeit ist. Wir lieben aber die Wärme, vorallem die tropisch warmen Nächte, und wollen es eigentlich nicht kühler. Gibt es zwischen den beiden Reisezeiten (im Normalfall) wirklich einen spürbaren Unterschied ?
-
geschrieben 1357946691000
Wir haben auch im Dezember die Klimaanlage am Abend laufen lassen und das nicht als Heizung, Du wirst in Südthailand also nicht frieren müssen