Komme gerade aus Khao Lak zurück.
Von 16 Tagen nur 2 mit dauernden Schauern. Die restlichen Tage Sonne pur mit strahlend blauem Himmel. An 12 Tagen wehte die grüne Flagge am Strand. So kann es also auch gehen Verdammt Glück gehabt würde ich sagen...
Komme gerade aus Khao Lak zurück.
Von 16 Tagen nur 2 mit dauernden Schauern. Die restlichen Tage Sonne pur mit strahlend blauem Himmel. An 12 Tagen wehte die grüne Flagge am Strand. So kann es also auch gehen Verdammt Glück gehabt würde ich sagen...
sozass,
auch wenn viele das meinen, bedeutet die grüne Flagge NICHT, dass Schwimmen unbedenklich ist. Da hat man nur Glück, wenn nichts passiert.
Das internationale Zeichen für einen Strand mit Rettungsschwimmer und guten Bedingungen ist die gelb-rote Flagge. Und nichts sonst....
Das war bereits meinem Link zu entnehmen...
"...are safe to swim have been marked by red-yellow flags and are patrolled by lifeguards..."
Sind in 11 Tagen in koh chang, weiß wer wie die Temperaturen abends/nachts zur Zeit sind?
Wie die Temperaturen auf Ko Chang in 11 Tagen sein könnten, wird dir lediglich ein Blick in die Wetterstatistik verraten guckst du!
Mit dem Link kann ich nichts anfangen, ist auch nicht die Antwort auf meine Frage gewesen .
die Frage war wie JETZT die Temperatur ABENDS bzw in der NACHT ist. Das es am Tag ziemlich warm ist sagt mir auch Wetter.com
villeicht ist/war ja jemand in der Zeit jetzt dort.
Ganz ohne bisher jemals dort gewesen zu sein, würde ich ne ordentliche Summe setzen, daß Du abends und nachts die AC nicht zum Heizen nutzen musst
Die angegebenden statistischen Mindestwerte für November gelten naheliegend für abends, bzw. nachts!
Wie die Temperaturen gestern Abend/Nacht oder Mitte November letztes Jahr gewesen sind, muss bei deiner Ankunft in 11 Tagen nicht ebenso sein und Prognosen findest du bei kristallkugel.com
Edit:
doc, davon würde ich auch nicht ausgehen und jedenfalls ist aktuell das Wetter im nördlichen Golf deutlich besser als derzeit an der Westküste.
Bin gerade in Thailand und fliege Montag Abend via Phuket zurueck. Ich ueberlege doet am Flughafen noch fuer ein paar Stunden ein Auto zu mieten und ein paar Geocaches zu suchen, eher im laendlichen mit kurzen Wanderungen
. Jetzt scheint das Wetter da im Moment nicht so toll zu sein. Ich muss langsam meinen Transfer buchen: Entweder
am Nachmittag und direkt zurueckfliegen oder nach dem Fruehstueck und Auto mieten und eventuell nur stundenlang Regen sehen und nass im Flueger sitzen. Was meint ihr?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!