...und nicht wenige Webcams mit Timeshift-Funktion in Thailand und auch auf Phuket kann man ja auch mit diesem Link mal checken.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1485176630345Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1486525364155
Wir sind jetzt knapp eine Woche in der Nähe von Krabi, am Anfang noch ab und zu ein kurzer Schauer, seit zwei Tagen Sonne pur
von Unwettern nichts mehr zu sehen
-
geschrieben 1486532770879
....und auch auf den südl. Golfinseln ist wieder Ruhe eingekehrt und super sonniges Wetter....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1488047449837
Wie ist das Wetter aktuell in Phuket und wie ist die Vorhersage? Lt. meiner App die nächsten Tage nur Regen
-
geschrieben 1488055447247Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1488291501018
Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Nächste Woche fliege ich nach Khao Lak. Allerdings berietne mir die Wochenprognosen Bauchschmerzen.
Während für Ohuket, Ko Lanta, Samui Sonne angesagt ist, gibts für Khao Lak nur Wolken und Regen??
Jetzt hat noch ein Kollege erählt, Bekannte von ihm seien gerade dort gewesen und es haette 2 Wochen dauergeregnet.
Kann das denn sein?? Phuket und Khao Lak liegen doch nicht so weit entfernt?
Wie ist denn das reale Wetter zurzeit?
Ich mein paar Wolken und Sonne stören ja nicht. Aber wenn es nonstop bedeckt und grau ist, dan dann toll
Ich wäre Euch herzlichst dankbar für ein Update aus den schönen Tropen.
Liebe Grüsse von der Lena
-
geschrieben 1488292918739
Khao Lak für mich jedenfalls NEVER EVER
Es scheint, als ob sich alle Wolken, die von der Andamanensee her landeinwärts ziehen , sich in Khao Lak abregnen, wobei doch der Berg den man von Phuket kommend überfahren muss, doch eigentlich gar nicht so hoch ist.....
Dabei hatte ich mir damals bei meinem Aufenthalt ein Auto gemietet und bin jeden Tag die rund 100 Kilometer nach Phuket runtergefahren, wo das Wetter wirklich immer vieeeeeeeel besser war.
Auf der abendlichen Rückfahrt konnte man dann genau sehen, dass es am Berganstieg nach Khao Lak Stadt zu regnen begann....
Habe binnen einer Woche ca 2000 km runtergejodelt.... nicht wirklich prickelnd...........
HOFFE trotzdem, dass du gutes Wetter erwischst!!!!
-
geschrieben 1488297877851
Bis vor einer Woche hatten wir während der drei Wochen Khao Lak perfektes Wetter, mit Ausnahme etwa einer Stunde Regen Anfang Februar auf dem Weg vom Phuket Airport nach Khao Lak und 3/4 Tage später eine halbe Stunde Regen nachmittags als wir gerade auf dem Bang Niang Market waren, so what`?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1488298157645
Lenchen78, klicke für eine aus kürzlicher Erfahrung recht zuverlässige Wetterprognose für Khao Lak doch bitte mal auf diesen Link.
Life is too short to limit your vision ... indeed