Teils recht schöne Strände findet ihr auf Phuket und für Partyurlaub seid in Patong sehr gut aufgehoben.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1523478279527Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1523659793541
Wir sind jetzt eine Woche auf Phuket und das Wetter ist bisher wie jeden April seit 2007: heiß (immer über 30 Grad), oft windig/stürmisch bei blauem Himmel oder sehr ruhig und dann dämpfig mit ständiger wechselnder Bewölkung. Nächtliches Gewitter, gelegentliche kurze Schauer (noch nicht täglich). Das Meer (noch) ruhig. Wir sind vollauf zufrieden.
Khao Lak könnte mehr Regen haben; wir hatten damals immer den 15-Uhr-Schauer (ziemlich heftig und nicht nur 10 Minuten) und abends nochmal.
Das ganze beim Wetterbericht als hellgraue Gewitterwolke dargestellt. Erschreckt natürlich jeden Neuling.
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1523741157772
In 23 Stunden geht's bei uns auch endlich los. München - Abu Dhabi - Phuket ....(Mit Etihad. Online Check-In habe ich gestern abend schon erledigt.)Von da aus dann Khao Lak ins La Flora. Das wird mein längster und weitester Flug bisher für mich. Aufgeregt bin ich jetzt schon ein bisschen. Aber natürlich freue ich mich auch schon total.
Sierra Tequila ^^ -
geschrieben 1523754755182
Ich meine, bei EY auf dem Arbeitstrolley tatsächlich schonmal "den mit Hut" gesehen zu haben, wenn nicht, hilft auch was Anderes
Guten Flug, schönen Urlaub und berichte hier doch mal vom Wetter, die Wundertüte April interessiert mich neben September/Oktober immer am meisten.
-
geschrieben 1523770062514 , zuletzt editiert von Tequila-Sunrise76
Vielen Dank,werd ich machen.
Sierra Tequila ^^ -
geschrieben 1523800626869 , zuletzt editiert von palme30
War bis vor 4 Wochen auch noch auf Phuket - hier wars extrem heiß, sonnig, kein Regen....in knapp einer Woche bin ich wieder auf der Insel - lt. Bekannte vor Ort immer noch so, wie ichs "vor vier Wochen" verlassen hatte....nach wie vor sehr gut und meinem Gefühl nach wars noch einen Ticken heißer als Samui zu dieser Zeit, wo ich die Tage zuvor war!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1523930937139
Der Regen kommt sicher, vorgestern War es so bleigrau diesig. Gestern Nacht ein Gewitter. Heute wieder blauer Himmel Sonnenschein. Wir sind vollauf zufrieden.
ZZudem sind dann deutlich weniger Leute da, hier zumindest am Bang Tag in patong kata Karon vielleicht anders.
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1523938232655
OT:....Patong, Kata, Karon waren mehr als voll - noch nie so in der Hauptsaison erlebt, war ziemlich erschrocken! Am Bangtao, Kamala, Surin gings gemütlicher zu - vorm Sunwing Bangtao war der Strand sehr ruhig - im Gegensatz zu den Touriklatschen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1523988108612
So,bin seit gestern Abend im La Flora Resort in Khao Lak, Bang Niang Beach. Temperatur so um die 33-34C° am Tag um die 26C° Nachts. Gestern Abend hat es mal ne Stunde geschüttet,das wars aber. Heute kein Regen,bis etwa 16 Uhr sehr schönes Wetter, danach ziemlich bewölkt und schwülheiß.
Sierra Tequila ^^ -
geschrieben 1524041858792
Sehr schön, dann genieße es und kühle ordentlich von innen