Bin laufend dabei. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich hier noch zum Alkoholiker werde. *lach
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1524135807612Sierra Tequila ^^
-
geschrieben 1524140751340
Versuch's mal mit einem Fruit-Shake *grins*
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1524550757881
Also ich weis ja nicht ob du einen Flux-Kompensator hast oder ob es noch ein anderes Phuket in Thailand gibt? In dem, in dem ich gestern mit TG927 um 12:30 Uhr aus Frankfurt gelandet bin war es ohne Ende bewölkt und folgerichtig hat es auch direkt angefangen zu schiffen als ich ins Taxi nach Khao Lak gestiegen bin.
Hier dann Abends ebenfalls Gewitter. Heute dicht bewölkt, aber zum Glück noch kein Regen. Für die nächsten Tage maximal 4 Sonnenstunden laut wetteronline und Gewitter.
Meer ubrigens sehr aufgewühlt, Wellen 1,5 Meter hoch, Unterströmung ist zu spüren.
-
geschrieben 1524585374548 , zuletzt editiert von palme30
Heute hats auch geschifft hier - aber gestern bliebs bis in den frühen Morgenstunden trocken - ich sprech von der Area Bangtao-Patong! Hier am Abend, ca. 18h kurz bevor Sonne verschwand....
Gestern Nachmittag am Bangtao Beach:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1524616034650
Ich kann die Angaben für Phuket/Bangtao nur bestätigen.
Seit gestern dann erstmals rote Flagge und hohe Wellen. Heute Nacht Gewitter und Regen und seit 8.4. der erste graue Morgen.
Khao Lak ist feuchter. Ich sag nur Regenwald.
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1524616511035
Die ganze Nacht jetzt war der Himmel bewölkt, tlw. immer wieder Gewitterschauer...momentan wenn ich rausschau alles bewölkt, grad kein Regen, aber alles naß....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1524621762908 , zuletzt editiert von drlove23
Khao Lak ebenfalls rote Flagge gestern und ab mittags dichte Bewölkung, ab 17 Uhr regen. Heute morgen gerade Sonne und (noch) leicht bewölkt.
Ist zufällig jemand auf Samui? Bin am überlegen am WE oder nächste Woche rüber zu machen...
-
geschrieben 1524654784886
Danke
Aber ich wollte eher ein paar Erfahrungsberichte der letzten Tage und diese mit dem Wetterbericht abgleichen und mir jetzt nicht 24/7 Webcams anschauen