Blätter mal ein wenig zurück, da findest Du auch dafür die entsprechenden Links und Wetterberichten für Ende April in Thailand sind wahrscheinlich schon einige Frösche zum Opfer gefallen
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1524655095172
-
geschrieben 1524660304297
Dann würd ich mal in den separaten Wetterthread zu Koh Samui schauen! Was ist denn an der Aktualität von Webcams verkehrt? Was hilft dir, wenn User XY schreibt, er hatte mal Ende April schönes Wetter?
Heute am Bangtao - Bewölkt, immer wieder Gewitter/Regen...Meer sehr aufgewühlt....vermutlich gehts jetzt los mit der zum Datum passenden Monsunzeit....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1524670947862 , zuletzt editiert von drlove23
Mein Gott, mir geht es doch nicht darum, dass User xy schreibt er hatte vor 17 Jahren um die Zeit das und das Wetter...
Sondern um aktuelle Berichte. Schlecht ist es jetzt hier in Khao Lak nicht, mit den Wolken ab 14 Uhr und dem Regen ab 17 Uhr kann ich leben. Aber wenn ich den Wetterbericht hier mit dem von samui vergleiche ist es dort einen Ticken besser... von absoluter Regenzeit kann ja keine Rede sein. Hab heute trotz 5 Wochen Vorbräune und 2x 20er Sonnencreme nen Sonnenbrand
Und selbst den Wetterberichten ist am selben Tag noch nicht zu trauen. Heute stand bei wetteronline 1 Sonnenstunde, geballert hat sie aber von 7—14/15 Uhr
-
geschrieben 1524842057566
Das sind Wettermodelle und haben in den Tropen keine Genauigkeit. Schon 20 Km weiter kann es regnen, wenn bei dir die Sonne scheint.
Freu dich, dass das Wetter so ist, wie es ist und beachte Wetter Online nicht (es kann genauso gut sein, dass Wetter Online dir 5 Sonnenstunden gibt, du aber den ganzen Tag Regen hast.
-
geschrieben 1525113987081
Noch ein Tag, dann haben wir es überstanden
-
geschrieben 1525114096098
Machste rüber?
-
geschrieben 1525145322070 , zuletzt editiert von drlove23
Ne, noch nicht. Aber wenn man den Vorhersagen Glauben schenken darf, ist es dann erstmal vorbei mit der Schlechtwetter Lage (4 Tage Dauerbewölkung, fast keine Sonne und immer wieder Nieselregen). Hier und auf Samui
-
geschrieben 1525157290995
Das ist aber für Ende April jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich, auch wenn ich verstehe, daß man sich ein wenig mehr gelb erhofft
-
geschrieben 1525158939082
Das ist mir bewusst, hab mich ja auch nicht beschwert