Danke schön für schnelle Antworten. Heute machen mich auch die Unruhen in Thailand " unruig".Ich glaube wir ändern unsere Pläne und fliegen nach Bali.Aber irgendwann wird auch die Zeit für Thailand reif sein ))
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1239735390000
-
geschrieben 1239735524000
Noch etwas:wann ist -so wettermässig-die beste Zeit für Bangkok und Nordthailandrundreise?
-
geschrieben 1239738701000
Zu beiden Fragen findest Du reichlich Infos hier im Forum, warum nicht mal selber lesen?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1239864768000
@Merz sagte:
Klar kann man das, man muss sich nur zwingen. Am Tage 2-3 Liter Wasser und am Abend nochmal 2 Liter Bier. Oder hat ne Caipi - wenn ich dein Bild so sehe
VG
Merz
Genau in dieser Reihenfolge!!!
-
geschrieben 1240135248000
Kann mir vielleicht mal jemand was zu Samui im Dezember erzählen? Erfahrungswerte der letzten 2-3 Jahre? Die Klimatabelle die ich gefunden habe sagt 7 Regentag, aber Jänner nur noch 1 Regentag. Vielleicht war jemand so kurz vor Weihnachten bis nach Silvester dort?
-
geschrieben 1240149662000
Im Koh Samui-Archipel ist dann Monsumzeit, d.h. viel Regen!
Oktober ca 20 Regentage mit viel Niederschlag, November ca 20 Regentage mit viel Niederschlag und Dezember ca 14 Regentage mit viel Niederschlag...
Zu Weihnachten wird gern alles als gute Reisezeit verkauft...
alia.elke
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia -
geschrieben 1240153894000
Bei welcher Klimatabelle hast denn geschaut? Im Reisekatalog???
alia.elke
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia -
geschrieben 1240160164000
nö ich hab keinen Reisekatalog, im Inet
warte ich such mal die Links
http://www.samui-trip.de/allgemeines/klima---klimatabelle/
wieviel Regentage sind dann bei dir bei Jänner angegeben?
-
geschrieben 1240161716000
@ layla
Nochmal: von Oktober bis Dezember (manchmal auch mit Ausläufern bis in Januar) ist für Samui, Koh Phangan und Koh Tao Regenzeit!
Natürlich kann man "Lotto spielen" und vielleicht Glück haben, das es weniger regnet...
Also mir wäre es zu schade, wenn mein Urlaub "ins Wasser fällt"...
Zu dieser Zeit fallen auch oft die Fähren aus, dass heißt man kommt nicht von der Insel weg...
alia.elke
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia