Ok, danke!
Ok, danke!
Es kühlt in der Nacht kaum ab , Pullover usw. kannst Du Dir sparen.
@Fjordi06 sagte:
Hallo, bin seit heute neu hier!
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich fliege am Montag nach Thailand, erst Bangkok dannach geht runter auf Phuket. Wie sieht es da nachts mit Wetter und so aus, brauche ich viele lange Sachen?
Danke für eure Antworten
Wo bist du in Phuket? Komme am 28.01. auch angedüst *g*. Ich nehm auch nur 2 ganz dünne Strickjacken mit. Bin doch ein bissl verfroren.
Warum schreibt man denn überhaupt noch was, wenns keiner glaubt?
Es ist auf Phuket abends so warm, dass man das Wort Jacke nicht mal denken kann. Ist einfach so.
Ah ok, naja man kann es echt nicht glauben hier in Deutschland sind es -16 grad. Ich bin gespannt. Werde dann wohl nur ein - zwei Longslife mitnehmen.
Kann dir nicht sagen wo wir in Phuket sind weil wir Rucksack machen und wo es uns gefällt da bleiben wir.
Hallo
kann mir jemand sagen wie das wettter im mai ab 8.5 in kos samui ,lamai beach ist ,da wollen wir zum ersten mal urlaub machen im Hotel Lamai Wanta ich möchte eigentlich nicht 2wochen dort sein und nur regen haben
ich weiß man muss es nehmen wie es kommt ändern kann mam es nicht,mich fasziniert das land
ich hoffe mir antwortet jemand bald
Ja..wenn das jemand könnte, dann wäre er mittlerweile steinreich, nachdem meine Kristallkugel gerade beim Service ist..Sorry..Du wirst das Wetter nehmen müssen wie es kommt
Wie ist das Wetter Anfang April auf Phuket?
Wir überlegen im März oder April nach Phuket zu fliegen.
Im April beginnt ja die Regenzeit, deshalb meine Frage:
Sollte man eher die letzten beiden Märzwochen buchen und einiges mehr bezahlen oder es draufankommen lassen und einiges sparen dafür erst Anfang April fliegen.
Ich denke das mit der Regenzeit ist Glückssache, oder kann es wirklich sein, dass man Ende März noch sehr schönes Wetter hat und es von jetzt auf denn umschlägt und ab April einfach Mist ist?
Kann mir jemand einen Tipp bezüglich der Reisezeit geben?
Oooch , und immer wieder die "beliebte" Frage an die Kristallkugel.
Es bleibt nur der Blick in die Statistik und der Mut zu einer eigenen Entscheidung!
Mitte April wird Songkran, das traditionelle Thailändische Neujahrsfest - auch Wasserfest genannt, zur Einleitung der "traditionellen" Regenzeit gefeiert.
Kannst Du mir einen zuverlässigen Tipp wegen möglicher Delays der Abflüge in FRA am 23.01. nach BKK durch eventuell widrige Wetterverhältnisse geben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!