Hallo Hoteltester,
fuer Khao Lak wird es mit dem Sonnenschein schwierig werden - wenn kein Regen dann meist bewoelkt. Sonne eher Gluecksache. Samui, Khao Lak wird keinen grossen Unterschied machen.
Ich empfehle dir eher einen anderen Reisezeitraum.
Hallo Hoteltester,
fuer Khao Lak wird es mit dem Sonnenschein schwierig werden - wenn kein Regen dann meist bewoelkt. Sonne eher Gluecksache. Samui, Khao Lak wird keinen grossen Unterschied machen.
Ich empfehle dir eher einen anderen Reisezeitraum.
Wir sind gestern von Ko Samui wieder gekommen Und wir hatten weder drei Tage in BKK Regen noch 14 Tage auf Samui. Strahlender Sonnenschein und ab und zu ein paar Wolken, was bei der Hitze auch nicht wirklich schrecklich war
Jetzt ist aber Februar, Hoteltester will im Oktober fahren
@salamander1 sagte:
Jetzt ist aber Februar, Hoteltester will im Oktober fahren
Ja habe ich gelesen, war auch nicht direkt auf ihn bezogen ))))))
Also wer einmal vor Ort war, der will ja gar keine Sonne dort im Urlaub haben. Aber das kann man sich von hier aus leider nicht vorstellen.
Ich würde nie bei Sonnenschein und schönem Wetter da hin. Das einzige was man meiden sollte ist der November auf Samui.
Schön für Dich, ich bevorzuge schönes Wetter, ich glaube die meisten anderen auch.
Regen kann ich zu Hause auch haben.
@salamander1 sagte:
Schön für Dich, ich bevorzuge schönes Wetter, ich glaube die meisten anderen auch.
Regen kann ich zu Hause auch haben.
Regen muss nicht sein - zumindest nicht überwiegend. Fahr mal nach Thailand - dann wirst Du feststellen das man es in der Sonne nicht aushält.
Bewölkt ist ideal. Das ist schönes Wetter dort.
So in etwa..aber ich bin warscheinlich aus der Art geschlagen, ich ziehe Sonnenschein vor.
ich war im Oktober 2007 erst 3 Tage in Bankok, die waren sehr durchwachsen, und dann 9 Tage auf Ko Samui und es waren exakt 2 Tage schön, die restlichen 7 Tage war Dauerregen! Und das in unseren Flitterwochen! Also ich würde zu dieser Jahreszeit nicht mehr gehn!
Allerdings möchte ich gerne wieder nach Thailand, aber die Preise sind ganz schön hochgegangen!? Oder ist Phuket einfach teurer. Keine Ahnung.
Leider sind das erst mal Träume.
Unsere Reiseziel steht noch gar nicht fest!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!