ja danke diese seite ist echt interresant
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1268150035000
-
geschrieben 1268682854000
gude
also wir sind zwischen dem dem 24.7. und dem 6.8. auf koh samui in chaweng und wie das wetter wird? ich weiss es nicht aber wir sind nicht aus zucker
gruß
-
geschrieben 1268683692000
Das Wetter passt, ich bin ja nicht dort
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1268685580000
bringst du denn die regenzeit mit?
naja mal schauen, vielleicht finden wie ja noch jemand, der zur gleichen zeit dort sind wie wir und der sonne mitbringt
-
geschrieben 1268686281000
Wir waren vor 2,5 Jahren für 8 Tage auf Koh Samui. Bis auf 2-3 kurzen aber heftigen Regenschauern von wenigen Minuten hatten wir nur Sonne. LG Phila
Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum -
geschrieben 1269019736000
Hallo zusammen...
Da ich überall Unterschiedliche Aussagen übers Wetter in Thailand im Juni erhalte,
frage ich hier mal mit der Hoffnung von jemand Auskunft zu erhalten der schon eigene Erfahrungen gemacht hat.
Genaueres über unseren Aufenthaltsort kann ich noch nicht sagen da wir noch nix gebucht haben, gerade weil wir uns nicht sicher sind was das Wetter angeht.
Ob wir überhaupt nach Thailand sollen oder evtl. doch Ägypten oder Bali.
Aber unser Favorit wäre bisher Koh Samui.
Über Erfahrungsberichte würd ich mich echt freuen.
MFG
-
geschrieben 1269028594000
Obwohl ichs schon oft gepostet hab - war Juni 2009 auch auf Samui - bis ca. 17. Juni wars super sonnig+schön, danach wurde es täglich unbeständiger mit Schauern - teilweise abends, teilweise übern Nachmittag (grad zur Strandgehzeit grrrrr)....Aber ich möchte keinerlei Wetterprognosen hier mehr geben, da es einfach nicht mehr genau vorhersehbar ist und wie wir alle wissen, spielt das Wetter überall verrückt - und kann dieses Jahr schon wieder anders ausschauen......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1269089292000
hmm kann denn niemand was dazu sagen?
mitte april phuket ko samet oder ko chang
-
geschrieben 1269099717000
Von den dreien kenne ich um die Jahreszeit nur Phuket, bisher war´s OK , wenn´s doch regnet fahr nach Khao Lak, dort bleibt es eher trocken aber das siehst Du ja, fahr einfach dorthin wo es heller ist, kann auch die Nebenbucht sein
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.