naja ist ueber songkran da will nicht unbedingt ewig mit bus rumreisen.
dann hoffe ich einfach dass phuket trocken bleibt
Zu Sonkran bleibst Du auf Phuket 100% nicht trocken ,zumindest nicht wenn Du das Hotel verlässt, das hat aber nichts mit dem Wetter zu tun
Ob Du bei Regen ins Wasser gehst oder nicht liegt in Deinem Ermessen.
Oder meinst Du wegen der Wellen und Strömungen ?
Das kommt, wie bei allen Inseln und Stränden, darauf an wo, Du gerade bist.
Sollte die rote Fahne draussen sein würde ich nicht ins Wasser gehen.
Ich finde gerade in der Gegend Phuket, Krabi, Phi Phi und Khao Lak ist das Wetter oft sehr unterschiedlich.
In der einen Bucht regnet es und 10 Kilometer weiter tut sich nichts.
Lass Dich einfach überraschen
ja hoffe einfach dass der wettergott es mitte april gut mit mir meint und phuket trocken lässt
Das hoffe ich auch, sonst werden wir eventuell beide nass , ach nein, ich hab ein Auto, ich fahr in den Sonnenschein, Du wirst nass
Sala, für Songkran ein Tipp an Dich, beim Auto die Düsen der Scheibenwaschanlage nach aussen drehen und den Behälter gut auffüllen!
Aber Songkran wird nicht umsonst auch "Wasserfest" genannt, da zu diesem Zeitpunkt für gewöhnlich auch die Regenzeit beginnt.
bist du songkran in phuket? wenn ja wo feierst denn, weiss nicht ob in der stadt oder am strand lustiger ist
Bernhard, guter Tip, das werden wir testen
ksharp, keine Ahnung, kommt auf die Tagesstimmung an.Hotelmäßig sind wir in Khao Lak, aber nach Phuket ist es ja nicht so weit wenn´s uns reizt fahren wir runter.
Am Patong ist immer der Bär los, unbewaffnet würde ich mich aber nicht ins Getümmel stürzen.
Ebenso am Karon, Kata und der Chalongbeach.
Die Thai fahren mit den Pickups durch dieStrassen, wer zur Verstärkung der Kampfkraft beitragen kann darf mitfahren.
Direkt an den Stränden ist nicht viel los, aber an den Uferstraßen um so mehr.
ah mit stadt mient ich p. town und strand halt generell patong.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!