• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1516896662194

Ich will nicht diskutieren Günter, ich weiß, daß dies nix bringt und Ihr den Löschbutton in der Hand haltet, aber hast Du Dir wenigstens die Mühe gemacht, den Thread und die Aussagen in Gänze und Kontext durchzulesen?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1516898364268 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Natürlich hab ich das, aber lies mal ganz genau durch, was Ahotep geschrieben hatte.

Es geht aber nicht nur um diesen Thread, das hat Dir Ahotep auch verdeutlicht- Du lässt wirklich keine Möglichkeit aus, dieses Pauschalforum-Thema irgendwo reinzupacken.Was soll das denn?

Viele User haben eben manchmal Fragen, die Dir banal vorkommen mögen--für den Fragesteller sind sie wichtig. Es betrifft deren schönste Zeit im Jahr-- den Urlaub,und stimmt, die allermeisten hier sind eben pauschal unterwegs.

Dann überlies das doch einfach und gönne den Pauschaltouristen ihren Teil am Forum--dafür sind wir auch da.

Flug und Hotel getrennt zu buchen macht zudem für mich noch keinen Individualurlauber aus----das ist aber nicht gegen Dich gerichtet.

Du hast zuweilen wirklich tolle Tipps und schreibst auch gute Beiträge , aber die "Begleitmusik" stimmt oft nicht.Das ist das Problem hier .

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1516959737968

Da auch dieser Thread dazu genutzt wird, beleidigende und überhebliche Beiträge zu nachtschlafender Zeit zu posten, mache ich zu.

Solch eine Wortwahl dulden wir nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!