Ja, genau. 1x sprühen, 10 Sekunden warten, die kreisrunde rote Färbung bewundern und schnell abwaschen. Ging leider so von einem zum anderen Mal
Und ja, Sketolene riecht für mich wie Klostein, hilft aber.
Ja, genau. 1x sprühen, 10 Sekunden warten, die kreisrunde rote Färbung bewundern und schnell abwaschen. Ging leider so von einem zum anderen Mal
Und ja, Sketolene riecht für mich wie Klostein, hilft aber.
Hallo,
wir besorgen uns die Mückenschutzmittel immer vor Ort, sind dabei immer sehr gut gefahren.
Liebe Grüße,
Annegret
Also wir haben von zuhause noch Antibrumm gehabt (glaube das waren 250mm)...
Das hat bei uns für zwei Wochen gereicht (bei 2 Personen und das trotz KhaoSok)...
Wir hatten nur Abends unsere Probleme, aber Antibrumm oder Skeletone hat da Abhilfe geschaffen... 1-2 vielleicht auch mal 3 Schnagenstiche am Abend,aber das wars dann auch...
DAnach haben wir noch zwei Fläschchen geholt (je 50ml) die haben dann für die letzte Wochen gereicht... bei uns war's also in etwa ein Fläschchen (50Ml) für 40THB im Supermarkt zu haben- hat gereicht für eine Person und eine Woche
Huhu!
Hier wird so fleißig über Mückensprays zum Aufsprügen auf die Haut geschrieben. Wie verhält es sich aber mit Mückenspray für die Kleidung? Kann man da das ein oder andere im 7/11 erhältliche Produkt empfehlen?
Ohne jemals wirklich danach gesucht zu haben, kann ich mich nicht erinnern, in Thailand jemals derartige Imprägniersprays gesehen zu haben.
Jessy - es gibt im 7/11 entweder ein Mückenspray für die Haut, sprich sowas wie Sketolene und ein Insektenspray für die Wohnung.....jetzt kannst dir aussuchen, was du auf die Kleidung sprühen willst - das Wohnungs-Spray killt sicherlich auch dein TShirt mit, so giftig ist das Zeug.....wegen deiner Allergie vermutlich würd ich dann eher das Sketolene auf die Haut sprühen:))
Wenn man auf Batik steht, kann man gerne auch deethaltige Repellents auf die Kleidung sprühen, ich bin mir sicher, es wird wirken, da die Wirkung größtenteils über die Geruchsrezeptoren der Moskitos erfolgt. Man sollte sich aber möglicher Nebenfolgen an der Kleidung bewusst sein
Hab hier grad das hoteleigene Mückenspray im Schrank stehen - "Baygon" - habs grad gesprüht, aber soviel kann ich gar nicht Rauchen, daß der Gestank überdeckt wird.....neee, das will man nicht auf der Kleidung haben:))
Baygon kenne ich nur als roomspray to kill, das wird auf der Kleidung eh nicht viel bringen und übrigens, wenn ich damit die Bude ausgeräuchert habe, verlasse ich sie lieber für ne Stunde als den Mist noch durch ne Fluppe zu ziehen
Wer mückenspray benutzt ist ein weichei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!