Man kann sich hier den Wolf diskutieren über das Thema - aber jeder kann selber entscheiden, wieviel Kohle er im Urlaub ausgibt und wieviel nicht......von 0 - XXL Euros ist alles drin - sowohl in Thailand als auch in anderen Urlaubsgebieten....
Wieviel Geld mit nach Thailand?
-
geschrieben 1306714714000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1306715269000
Mit 0 wird's selbst in Thailand eher schwierig.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1306715425000
Das geht alles..... ....vom "free-Barbeque" bis zum kostenlosen "7/11-Salat" hab ichs sogar schon mal geschafft....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1306715679000
... und nur mit den beiden 500ml Flaschen Wasser/Tag in der Bude für umme? Um die Insel biste dann gelaufen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1306717987000
Wie Recht Du nur hast.......
geschrieben 1306722347000
Muss man bei dem BBQ nicht selbst Zeug mitbringen für den Grill, oder haste da den Salat vom 7/11 draufgeworfen
Haben wir bei mir im Laden auch öfter gemacht und ganz beliebt waren die Leute,die Fisch ohne Alufolie oder Schale aufgelegt haben
-
geschrieben 1306726696000
Nein doc, da brauchst nix mitzubringen - jeden Mittwochnachmittag gibts in der ArkBar free Barbeque.....sehr lecker und eine gute Auswahl an Thaigerichten und sonstigem Grillgut.....bin mir sicher, Du würdest Dir so manchen Schmackofatz da runterziehen....
geschrieben 1306731089000
Ich mir auch, jetzt bräuchte es nur noch nen Biersponsor
Dann hatte ich das falsch verstanden, bei uns wars während der WM halt so, dass die Gäste ihr Grillgut mitgebracht haben und wir die Grills, Brot und Saucen gestellt haben...
-
geschrieben 1306731880000
Nein doc, es heißt ja "free Barbeque" und somit braucht niemand was mitbringen - wäre in einem Urlaubsziel ja etwas konfus..
geschrieben 1306770607000
Wieso, hier wird doch immer von Tesco Lotus und Big C, oder so, berichtet und die Backpacker würden das schon hinbekommen, aber ganz für umme ist natürlich noch besser, wenn sich dafür die Getränkepreise nicht verdoppeln
Muss da unbedingt mal hin, Du schwärmst ja so davon und Barbesichtigungen liegen mir eh
Sag Bescheid, wenn Du dort anfängst und ich komm Dich besuchen