• tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1177854597000

Ich habe das gleiche Problem wie du. Panische Angst vor Hunden. Auf Bali sind die Drecksviecher ein echtes Problem, in Thailand hingegen merkt man die Hunde nicht.

Die bellen nicht mal. Kein Problem.

• lemongras
    geschrieben 1178111991000

Hallo,

also ich gehe auch lieber auf Distanz zu Hunden, man weiß ja nie.

In Thailand habe ich aber meine Angst und auch meine Berührungsängst mit Hunden total verloren.

Die Hunde sind überall auf den Straßen und auch mal am Strand, hauptsächlich auch da wo sie sich etwas zum ******* erhoffen. Allerdings habe ich sie bisher immer nur ganz friedlich erlebt.

Wahrscheinlich sind sie auch Buddhisten, wie pleitegeier schon sagte und Buddhisten achten jedes andere Leben - es könnte ja der Großvater oder so sein.

Keine Angst, die tun wirklich nichts.

Zur Reisezeit: Der Sommer ist die heiseste Zeit in Thailand und in der Ecke Phuket auch Regenzeit. Auf der östlichen Seite am Golf ist die Regenzeit eher Oktober - Dezember. Wir waren bisher immer in den Monaten November und März/April dort und es war immer o.k. Aber jeder Thailänder sagt, das auch hier keine Vorhersagen mehr möglich sind, weil das Wetter verrückt spielt, wie überall.

Ein Bekannter der auf Koh Samui lebt sagte uns, die Monate Oktober - Dezember seien klimatisch am angenehmsten. ????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!