Also ich finde Bier am Pool total prollig. Noch dazu, wenn das ganze im Layana stattfindet.
Siehe hier http://www.bilder-space.de/bilder/22cfc6-1298066539.jpg
Also ich finde Bier am Pool total prollig. Noch dazu, wenn das ganze im Layana stattfindet.
Siehe hier http://www.bilder-space.de/bilder/22cfc6-1298066539.jpg
Nicht so schlimm, wirst ja wissen wie ein Glas Bier aussieht
hahaha, ja schon das weiss ich zum Glück
Kennt ihr das Gertänk Mekhong-Sapay? (thai whiskey mit Sprite)
ich sag nur weltklasse, nur kopfschmerzen sind am Morgen leider vorprogrammiert
gruss C.
@fernweh1957 sagte:
Ganz einfach - weil die Mehrheit ohne Vorinfo ins Reisebüro geht und sagt - mach mal!
LG aus dem immer noch verschneiten Finnland
Andrea
hallo aus berlin möchte im nov.nach thailand welche tips hättes du bevor ich ins reisebüro gehe in sachen thailand ! gruß kai
lies dich doch einfach mal durch die ganzen neulingsthreads hier im forum,dann,oder besser davor, informier dich über das land und die regionen,gibt so viele informationen im netz und auch in reiseführern...
wenn du dann alles ein wenig eigegrenzt hast,stell gezielte fragen,so macht das keinen sinn und du wirst garantiert nicht die antworten bekommen,die du dir erwünschst!
gruss
holger
dank euch mach ich
Danke ihr lieben für eure mühe!!! habe jetzt bei asia select gebucht! wir sind absolut zufrieden! genau so wie wir das wollten und mit 1400 € absolut klasse!
ich wünsch euch was!
lg Dela
@bindannmalweg1 sagte:
hey ihr lieben !
wollen im august nach thailand -( koh samui- chaweng noi beach und einen 2 tage- stopp in bangkok.)
hab mir schon ein paar hotels raus gesucht... z.B hotel samui paradise...
wollten einen pauschalurlaub machen.
ist ein preis von 1850 €(pro person) für 3 nächte bangkok und den rest badeurlaub auf koh samui da ok? oder habt ihr vielleicht ein paar bessere tipps für mich?
(lokale anbieter....usw)
Für wie lange?insgesamt 4 wochen Thailand??Viel zu viel!!!du reist günstiger in thailand wenn du alles selber organisierst!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!