@-Khaolak-: sagte:
Schreibt ihr hier zur Bespassung von euch selbst oder wollt ihr wirklich Erfahrung austauschen?
Sowohl als auch
Wenn es mir keinen Spaß machen würde, wäre mir die Zeit zu schade! Daneben versuche ich mit der Erfahrung meiner bisherigen nur 2 Thailandurlaube trotzdem so gut wie möglich anderen User zu helfen, da mir, gerade von den von Dir angesprochenen Usern auch sehr geholfen wurde und somit aus einem 699€ Lidl-Stangenurlaub, eine geniale Reise mit neu gewonnener Liebe wurde!
Zu dem von Dir angesprochenen Le Meridien kann ich sagen, daß der Strand dort bestimmt keine Karibik- oder Maledivenqualität hat, der Sand ist nicht ganz so weiss und fein, das Wasser nicht so klar und die Palmen auch nicht so zahlreich!
Aber mir persönlich gefiel er zehnmal besser, als z.B. der Bavaro bei meinem letzten Besuch, da ich den Pakweep noch sehen konnte, den Bavaro vor lauter Menschen kaum noch
Es muss auch nicht unbedingt besser sein, in Thailand zu wohnen, da hier grösstenteils Urlauber Informationen suchen, die natürlich auch urlaubstechnisch relevant sind, da können schnöde Touris wie wir manchmal fast besser helfen, als irgendwelche Expats, die die Hotels nur von aussen kennen, oder zumindest noch nicht dort gewohnt haben, was etwas ganz Anderes ist, als ein Resort nur zu inspizieren
Was genau befähigt Dich, das Le Meridien zu empfehlen,oder bezog sich Deine Empfehlung nur auf den Strand?!
Grüsse nach Khao Lak