Das hab ich auch grad gedacht ....
Wo finde ich meinen Strand und mein Meer?
-
geschrieben 1345648546000Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
-
geschrieben 1345648915000
Das würde mich auch interessieren.
Nach 10 Thailandurlauben liebe ich mittlerweile dieses Land, obwohl es wo anderes schönere Strände gibt. Ich kenne Playa del Carmen und muss sagen, der Strand dort ist herrlich, auch das Meer. Auf jeden Fall feiner und weißer als Pakweep Beach. Trotzdem sind meine Aufenthalte in Thailand "anders". Man kann es nicht beschreiben, Thailandliebhaber wissen, was ich meine.
Khaolak, warst Du überhaupt schon mal in Thailand?
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1345652388000
@flexisusi: ich weiß was du meinst !
Auch ich verbringe meine Urlaube lieber am Pakweep-Strand als an der Playa del Carmen oder in Punta Cana aber hier geht es nicht um mich sondern um den TO.
Seiner Fragestellung entnehme ich, dass sein Hauptaugenmerk auf Hotel, türkisfarbenes Meer und Postkartenstrand liegt und dies findet man nun mal auf den Malediven oder in der Karibik eher als in Thailand. Sonst schein ihn ja nichts nach Thailand zu ziehen, demnach erfolgte auch mein Ratschlag.
-
geschrieben 1345655025000
Ich finde auch, das der TO mit seinen Vorgaben (und ohne Bezug und Interesse an Thailand) besser in einem AI Hotel am schneeweissen Karibikstrand aufgehoben ist.
Ich kenne einige Karibikinsel abseits der grossen Touristikströme und dort hat es mir auch sehr gut gefallen - war allerdings auch um einiges teurer als auf der Halbinsel Yucatan und erst recht als in der Dom Rep ( und auch als in Thailand ) - aber das "Thailandfeeling" ist einfach unschlagbar ..und das hat nichts mit den Stränden zu tun.
Wenn das Interesse aber auf den Strand beschränkt ist (und das schreibe ich nicht als Kritik) - dann s.o., sonst ist die Entäuschung vorprogrammiert.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1345657280000
Hier hat sich ja mächtig was getan unter den Usern - aber Fakt ist, und da werdet ihr mir sicherlich alle zustimmen, daß es einfach andere Reize+Eindrücke sind, die Thailand zum großen Urlaubsland machen, als daß es "nur" um Strände geht.......Man lebt und erlebt einfach - wer mal dort war, wird wissen, was ich damit meine.....
Zum Thema Strände will ich nur noch sagen, daß die Karibik, die karibischen Inseln und Gebiete wie PdC durchaus schönere Strände besitzen.....die Zeit von der "Strandkatastrophe" in PdC ist längst vorbei, inzwischen siehts dort wieder völlig ok aus.....auch die kleinen Karibikinseln sind standtechnisch bombastisch - aber dafür fehlt einfach der "Thai-Flair" und das gewisses "Etwas"....aber das muß jeder für sich selber entscheiden, wo er im Urlaub hin will.....gesehen haben sollte man beides, damit man einfach einen eigenen Eindruck davon hat....
Gut, du magst zwar in LOS leben und viel darüber wissen, aber hier beantworten wir die Fragen der zukünftigen Urlauber, die sich dort als "Gast" aufhalten möchten und andere Anliegen+Bedürfnisse haben, als die Leute, die dort leben....ich glaube, dies sehr gut beurteilen zu können, da selber viele enge Freunde dort und krieg fast täglich deren Dinge+Probleme mit - welche völlig anders sind, als die Anliegen der fragenden Urlauber hier!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1345752125000
Wo ist jetzt der grosse Meister?
-
geschrieben 1345757447000
@Kein_zurück
Letzten Endes kannst nur du dir die Frage beantworten....
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1345757802000
-Khaolak-:
@Kein_zurück
Lass dich nicht von den Forenoccupys nicht verwirren. Die geben die abgesprochene Meinung von ca. 10 Personen wieder - die nicht richtig sein muss.
@-Khaolak-
.....aber deine Meinung genau so wenig....
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1345800491000
@Helmut & Ulla
ich denke die 10 Forenoccupys hatten bisher immer einen guten Rat parat
Wenn man keinen Wert auf eine Aussage legen soll warum fragt man dann überhaupt Ich selber bilde mir immer meine eigene Meinung und gebe sie weiter, abgesprochen hab ich hier noch nie was im Forum.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20