Bis April wird die Baustelle hoffentlich fertig sein! Werden die Villen auch umgebaut?
PS: welcome back, Süße
Bis April wird die Baustelle hoffentlich fertig sein! Werden die Villen auch umgebaut?
PS: welcome back, Süße
@3Nicki sagte:
...Das Lanta Sand ist im Moment übrigens absolute Baustelle wg. Renovierungsarbeiten. Der Haupttrakt ist wohl nicht betroffen.
Klar, der ist ja auch noch ziemlich neu, der zweite Pool dort ist klasse, der Trakt an sich naja.
Zur High Season werden sicher auch die Villen fertig sein, vielleicht schreibt ja noch ein bestimmter User mit aktuellen Infos was zum Lanta Sands.
Ja sicher werden sie fertig werden, sah schonmal ganz gut aus. Der Holzboden um den Pool wird wohl auch erneuert-der sah auch echt schlimm aus. Das Hauptgebäude ansich ist wirklich "na ja"-inzwischen übrigens mit grossen, schwarzen Flecken an der Aussenfassade Warum man hier jedoch Gäste einbucht, bleibt mir ein Rätsel. Es waren nur der Pool am Hauptgebäude benutzbar, die Anlage ansich war wirklich Baustelle inklusive Schmutz, Staub und Gestank.
Naja, derzeit ist eben Low Season! Wann sonst sollen Umbauten/Renovierungen gemacht werden.
Alles schön und gut-aber hier Leute unterzubringen ist derzeit eine Zumutung. Der Weg durch die Anlage zum Strand ist eine Zumutung und hat mit Urlaub nichts zu tun. Die meisten haben wohl auch vor Ort umgebucht-hätte ich auch gemacht.
@bernhard707 sagte:
.....vielleicht schreibt ja noch ein bestimmter User mit aktuellen Infos was zum Lanta Sands.
..... ja natürlich , sobald die Renovierungsarbeiten beendet sind ,bekomme ich sicherlich die neuesten Infos samt Bildern und werde diese natürlich nicht zurück behalten ! Ehrensache !
Aber , es ist schon interessant ,dass diverse Reiseveranstalter so rücksichtslos ihren Kunden gegenüber sind ,dass sie die " Baustelle " vermitteln ! Das ist höchst unseriös ! Es war im März schon bekannt,dass von Mai bis Ende Oktober kräftig umgebaut und renoviert wird ! ...... und sonst ? GEIZ ist GEIL ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!