• Mandy1304
    geschrieben 1174660050000

Hallo Leute,

mich würde es mal interessiern, wo ihr es bisher am schönsten fandet, entweder Patong Beach, oder Karon beach? Wir sind uns nämlich noch nicht ganz schlüssig.

Entweder wollen wir ins Patong Beach, oder ins Marina Cottage.

Vielleicht kann uns ja wer sagen, welches von beiden zentraler liegt, wo man halt shoppen gehen kann und super Restaurants und einfach nur bummeln.

Vielen dank schoneinmal im voraus

• Merz
    geschrieben 1174660618000

@Mandy

die Frage haben wir uns auch gestellt. Karon oder Patong. Karon ist auf jeden Fall ruhiger, in Patong steppt dafür der Bär. Über die Hotels habe ich mich Anfang des Jahres auch informiert, das Marina Cottage hatte ich auch auf der Liste. Am Ende haben wir uns aber für ZWEI andere Hotels entschieden und das ist nun mein Vorschlag:

Macht es so wie wir, wir gehen erst nach Karon und dann noch ein paar Tage nach Patong, bevor die Reise dann weiter in den Süden geht.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Mandy1304
    geschrieben 1174661308000

@Merz,

und für welche Hotels habt Ihr Euch entschieden?

Wann fliegt Ihr?

Wir wollen ende November, anfang Dezember, mal sehen, was der ganze spaß dann kostet.

Wir wollen vorher schon 4 Tage Bangkok tja und dann????

• Merz
    geschrieben 1174662995000

@Mandy

wir fliegen am 30.April. Bangkok - Karon Beach - Patong Beach - Ao Nang am Klong Muang Beach und wieder Bangkok

in Karon haben wir uns für das Mövenpick entschieden ( hier gehen die Bewertungen sehr auseinader und wir sind mal gespannt wie es bei uns wird) und in Patong für das Amari Coral Beach - das Amari auf ausdrückliche Empfehlung ( das schreib ich immer wieder gerne :D @icepower....) von icepower, die auch hier schreibt. Da wir ungefähr den selben Geschmack haben sollte es passen, zumal wir schon mal in einem Amari auf Samui waren und es war nur toll.

In Bangkok sind wir in zwei verschiedenen Hotels. Auf dem Hinweg in der City, zurück am Fluss. Jeweils 2 Tage.

Noch Fragen ?

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • icepower
    geschrieben 1174671753000

@'Merz' sagte:

das Amari auf ausdrückliche Empfehlung ( das schreib ich immer wieder gerne :D @icepower....) von icepower, die auch hier schreibt. Da wir ungefähr den selben Geschmack haben sollte es passen,

Lieber Merz,

das geht doch runter wie Öl :D

Und andere überzeuge ich bei Interesse auch sehr gerne vom Amari!

Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal Provision von dieser Hotelgruppe... ;)

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • dinole
    geschrieben 1174684280000

Hallöchen,

wir waren letzten November im Mövenpick Karon und waren absolut begeistert. Hier hat einfach alles gestimmt.

Vor allem die leckeren Kuchen ...... beim Frühstück.

Super nette Animateure, nicht aufdringlich einfach gut drauf und wen es stört, der kann ja an einen der anderen 2 Pools gehen.

Es gab auch nur Wassergymnastik und Volleyball (etwas abseits).

viele Grüße

Conny

06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • Merz
    geschrieben 1174728636000

@'dinole' sagte:

Hallöchen,

Super nette Animateure, nicht aufdringlich einfach gut drauf und wen es stört, der kann ja an einen der anderen 2 Pools gehen.

Es gab auch nur Wassergymnastik und Volleyball (etwas abseits).

viele Grüße

Conny

Aninamteure ? Mir wird übel. Wassergymnastik ? Hampelnde Menschen im Pool ? Ich hoffe, die werden alle von den Haien gefressen ;) Ich finde es doch immer wieder spannend, das Menschen im Urlaub nicht selber kreativ sein können und einen Hampelmann brauchen, der ihnen saht, wie sie den Tag herumkriegen. Warum gehen die nicht in den Club Med nach Kata Beach ?

Aber Hauptsache das Frühstück ist gut, das macht mir dann wieder Hoffnung. Stimmt es eigentlich, das die Frühstückssäfte so gruselig sind ? Hab ich in Thailand noch nie erlebt....

Viele Grüße

Merz

• Mandy1304
    geschrieben 1174731187000

Hallöchen Merz,

tja das weiß ich nicht, wie die Fruchtsäfte dort schmecken, hoffe doch aber gut, denn ich trinke hier auch zum Frühstück mal ein Glas frisch gepressten O Saft.

Also meinst du ich soll Karon beach nehmen oder doch lieber Patong? Ist Karon weit weg von Patong und gibt es da gute Verbindungen zwecks hinkommen und so?

Nicht das es alles so weit entfernt ist.

Lg Mandy

• saric09
    geschrieben 1174732808000

Hallo,

mal kurz ne etwas provokante aber ernst gemeinte Frage: Was fasziniert euch so an Karon und Patong?

Patong ist Kirmes und hinter dem Karon-Beach verläuft die Hauptsstrasse...

Gruß

saric09

• Berija
    geschrieben 1174736539000

Von der Hauptstraße bekommt man aber nichts mit.

Von Karon nach Patong sind nur ein paar Minuten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!