• Rednose
    geschrieben 1176844466000

Hallo Hipper 76, habe eigentlich das gleiche " Problem " wie Du.

Waren 2004 auch schon mal auf Ko Samui-- einfach traumhaft!!

In 4 Wochen geht`s wieder dorthin ;)

Aber wir suchen auch noch so`n Fleckchen Erde, der mit Samui zu vergleichen ist.

Auf Bali waren wir auch schon 2 mal, nicht schlecht, aber wie bereits beschrieben, die Strände sind nicht so schön , wie auf Ko Samui.

Vietnam würd mich auch mal reizen-hat jemand Vergleiche?

Gruß Rednose

Einmal Thailand- immer Thailand!!
  • hipper76
    geschrieben 1176924375000

Hi Rednose,

na dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit diesem "Problem" rumschlagen muss... ;)

Wir tendieren zur Zeit Richtung Koh Pee Pee / Phi Phi Island.... mal schauen ob wir uns endlich mal für irgend etwas entscheiden können .... ;)

Trotzdem: weitere Vorschläge (auch über Koh Pee Pee / Phi Phi Island) werden dankbar angenommen. ;)

Und ein Dankeschön an alle, die hier schon ihre Tipps abgegeben haben....

Grüsse

Hipper

@'Rednose' sagte:

Hallo Hipper 76, habe eigentlich das gleiche " Problem " wie Du.

Waren 2004 auch schon mal auf Ko Samui-- einfach traumhaft!!

In 4 Wochen geht`s wieder dorthin ;)

Aber wir suchen auch noch so`n Fleckchen Erde, der mit Samui zu vergleichen ist.

Auf Bali waren wir auch schon 2 mal, nicht schlecht, aber wie bereits beschrieben, die Strände sind nicht so schön , wie auf Ko Samui.

Vietnam würd mich auch mal reizen-hat jemand Vergleiche?

Gruß Rednose

• Kimmy07
    geschrieben 1176935656000

Bin gestern aus Thailand zurückgekommen und war u.a. 5 Tage auf Ko Samui am Lamai Beach. Ich fand es okay dort, würde aber kein 2. Mal dorthin.

Empfehlen kann ich Ko Lipe im Tarutao Nationalpark an der Grenze zu Malaysia. Ich habe noch nie in meinem Leben einen schöneren Strand mit kristallklarem Wasser und Schnorchelabenteuer 50m vom Strand gesehen. Wir hatten beim "Daya" Resort einen Strandbungalow direkt (!) am Strand für 500 THB / Nacht. Es gibt tatsächlich auch schon ein schickeres Resort dort, hier ein paar Eindrücke: http://www.bundhayaresort.com/

Am Strand gibt es richtig coole Bars, in denen man den Abend verbringen kann, für Partyfreaks ist das natürlich nix.

Für mich war die Insel wirklich ein Traum.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!