Hello All,
kann mir bitte jemand von euch einige Tipps geben wo man auf Phuket die besten Strände finden kann. Auch welche Hotels man da besonders empfehlen kann würde mich ineressieren. Vielen Dank in voraus.
Hello All,
kann mir bitte jemand von euch einige Tipps geben wo man auf Phuket die besten Strände finden kann. Auch welche Hotels man da besonders empfehlen kann würde mich ineressieren. Vielen Dank in voraus.
@fruschi sagte:
kann mir bitte jemand von euch einige Tipps geben wo man auf Phuket die besten Strände finden kann.
In jedem Reiseführer. Definier mal was für Dich ein guter Strand ist.
@fruschi sagte:
Auch welche Hotels man da besonders empfehlen kann würde mich ineressieren.
>>> hier <<< Alle Phuket-Hotels nach der Weiterempfehlungsrate sortiert.
Bitte, gerne!
Hallo Fruschi!
Kommt drauf an was für Strände Du bevorzugst.
Viele Leute oder lieber weniger?
:rofl: Karon Beach :rofl: :rofl:
Ja,die Karon ist gut,aber mir gefällt aber die Nai Harn besser.
Aber in der Karon gibts mehr Hotels und die Infrastuktur ist auch gut,in der Nai Harn sind dafür weniger Leute.
Hallo reho1 und salamander1,
vielen Dank für die Antworten, ich bevorzuge Strände wo nicht so viel Trubel ist, klares Wasser ist für mich wichtig, gut wäre wenn in der Nähe ein paar gute Restaurants liegen.
Und mein Tipp (Link zur Hotelliste) wird nicht bedankt!
Na Dir helf ich auch nochmal!
Pansea Beach!!!
Na,ja, das ist ja Quasi das "Anhängsel" der Surin Beach, die ist aber nicht sehr ruhig, zumindestens nicht in der Hauptsaison.
Fruschi,wann willst Du überhaupt fahren und welche Hotelkategorie bevorzugst Du? Da fällt dann ja auch einiges weg.Und möchtest Du Wassersport (Motorscooter ,Bananas ect.) oder lieber nicht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!