Voll finde ich es noch nicht mal, nur furchtbar Zugebaut und leider auch zugemuellt und das auf eine schrille Art. Ich gehe gern mal nach Pattaya und Hua Hin und genieße das Leben, aber nach Samui bekommen mich keine 10 Pferde mehr. Ist wirlich nicht schoen.
WOHIN? 2 Wochen zwischen Mitte September und Mitte November
-
geschrieben 1441392632000
-
geschrieben 1441413241000
Achso - Samui ist voll und zugebaut/zugemüllt, aber Pattaya nicht?.. ...bin grad seeehr erstaunt - aber gut zu wissen.. ...dann mach ich demnächst einen einsamen Strandurlaub im idyllischen, blitzsauberen und leeren Pattaya.....und dafür im Anschluß dann Hochhaus-Ferien auf Samui...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1441501935000
@Wait...
Naja, Samui besonders mit der Location Chaweng mittlerweile als zugebaut und schrill im Sinne duden.de bezeichnen kann ich nach nicht wenigen Aufenthalten auf der Insel seit Anfang der 80-er ja durchaus nachvollziehen, aber Pattaya dagegen jetzt zu glorifizieren ... hier kann ich dir wirklich nicht folgen.
Es gibt durchaus noch die eine oder andere Ecke auf Ko Samui, in der man recht entspannt einige Tage verbringen kann, das Schrille muss man ja nicht unbedingt suchen ...!
Life is too short to limit your vision ... indeed