Guten Tag
Ich (22, M) und meine Freundin (22) wollen nächstes Jahr zwischen Februar/März unseren erste Pauschalfernreise antreten. Die große Frage ist wohin? Zur Zeit bin ich noch am überlegen ob Karibik oder Thailand, aber hier solls jetzt erstmal nur um Thailand gehen.
Unser Urlaub (14 Tage) soll in etwa so ablaufen:
-Einige Tage einfach nur am Hotelstrand entspannen, Baden und mal durch den Ort schlendern, Essen gehen, ein paar kleine Läden anschauen, Abends mal ein Cocktail.
-Die anderen Tage wird dann versucht was zu Unternehmen. Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Auto/Roller mieten und einfach mal rumfahren usw.
(Kann man in unserm Alter überhaupt Fahrzeuge mieten? Oder erst ab 25?)
Unser Wunschziel sollte also folgendes erfüllen:
-Sehr schönen Hotelstrand (Türkises Wasser, Palmen sowas eben)
-Ein Zwischending aus total Überlaufen & total unberührt/abgelegen sein. (Bitte Reisezeit beachten)
-Nicht mehr als 15-30 Min Fußweg oder direkt an einem Ort, wo man bisschen Bummeln kann (wie oben beschreiben)
-Möglichkeiten für ausflüge bieten. Uns würde interressieren: James Bond Island, Phi Phi Island, Marine Nationalpark, Nationalparks, Elefanten Safaris, Schnorcheln und andere schöne Orte/Sehenswürdigkeiten
Unser Budget lieg so bei ca. 1700-1800€ p.P, sollte dann aber auch schon ein gutes 3* Hotel oder besser sein.
Könnt Ihr mich also bitte in die richtige Richtung weisen, denn mein Kopf platz bald vor lauter Reisezielen,Orten usw :/
Gruß